Beiträge von SEO033633

Geiles Projekt und geil umgesetzt. Gefällt mir sehr gut 👌🏼

Nur eins verstehe ich nicht. Was meinst du mit Killswitch? Ein Schalter der den Verstärker deaktiviert? Du hast doch nen Conductor dafür. Regel da den Woofer auf 0, dann brauchst keine weiteren externen Sachen :)

Er möchte den Subwoofer beim Fahren ausschalten können wegen seinem Hund. wenn ich es richtig verstanden habe

Und das Getriebeöl braucht mindestens 30 Minuten bis auf die Betriebstemperatur ist, was gerne "vergessen" wird.

Das gilt so für Null Grad, wie auch für +30 Grad.

Ich habe es mehrfach getestet, deshalb wollte ich es hier auch erwähnen!

Kurze Frage zur Getriebe Temperatur... was ist betriebs temperater von - bis wäre cool.

Gruß

Hallo

ich habe mir vor ein Parr Monaten die Match up 8 gegönnt mit den Untersitz Subwoofern von Option...

bass und Klang ist besser geworden...Lautstärke reicht aus bzw. werde die anderen Boxen auch noch Tauschen

Allerdings fehlt mir wie früher das kribbeln vom Bass. :P

nun meine Frage :

hat jemand einen Untersitz Subwoofer (Aktiv) unter der Verkleidung (große klappe) im Kofferraum drinnen .

Und wenn ja bringt der mehr ? Oder muss ich mir so einen Kasten in den Kofferraum stellen?

Gruß

OK, verstehe. Ich dachte immer, der Motor müsste laufen, damit die Servolenkung funktioniert, aber damit bin ich dann wohl auf dem Holzweg.

wenn der motor aus ist funktioniert die Servolenkung nicht

aber lenken solltest trotzdem können wenn nicht 3 mal hintereinander die Starttaste drücken für den Werkstatt/Service modus

mach mal den motor aus und probier mal dann zu lenken ... dann weisst wenigstens ob es mechanisch ist oder von der servo pumpe kommt oder lenkgetriebe....

Hört sich ja ekelig an... wieviel km hat er runter?