Beiträge von SEO033633

Hallo

kann mir mal einer erklären was ID6 oder ID7 ist?

meiner ist Baujahr 9/2017 was habe ich?

das geheim Menü Öffnet sich bei mir durch halten der Kilometertaste aber dort werden keine Temperaturen angezeigt....

Gruß

Ja.bei Defekt einer Sicherung muss die Box getauscht werden da sich darin keine Stecksicherungen befinden. Sind fest verbundene Flachsicherungen.

Muss mich dahingehend auch korrigieren, der High End Verstärker per F500 ist mit der Batterie fix verbunden. Hier greift aber die Sicherheitsbatterieklemme bei einem Crash und schaltet ab. Das ist bei direktem Batterieanschluss nicht gegeben.

Überwacht ist die F217 für den H&K Verstärker.

mhm und wo sitzen diese Sicherungen?

nen Bild vielleicht?

Gruß

Was heißt denn de Verstärker gibt 2 Ohm ab???

Der Verstärker gibt Spannung respektive Leistung an 2 Ohm ab. Genauso gibt er dies auch problemlos an 4 oder 8 Ohm ab, nur ist es dann die Hälfte bzw. nur noch ein Viertel der Leistung.

so stehts in der Anleitung das er 90watt mit 4OHM hat und 160Watt rms mit 2Ohm....

Das mit den 8 Ohm passt aber so nicht. Eine Endstufe hat eine feste Leistung an 2, 4 oder 8 Ohm. Je größer die Impedanz desto geringer ist die abgegebene Leistung. Knacken oder Überlasten der Endstufe entsteht wenn man z.B. eine für 8 Ohm dimensionierte Endstufe mit geringerer 4 oder 2 Ohm Impedanz betreibt.

Die BMW H&K Endstufen ist für 8 Ohm Tieftöner dimensioniert, der Hifi Sub dagegen hat 4 Ohm.

Bei Verbau einer MatchUp sollten die Impedanzen der OEM keinen Rolle spielen, diese wird nicht überlastet.

genau

der Woofer hat 2 Ohm und der Verstärker gibt laut Anleitung auch nur 2 Ohm ab...

Hallo

ja ich habe mit dem ARS24 natürlich geschrieben. . .

und die meinten das ist normal das das am Anfang so ist....

das system ist eingemessen bzw die G31 Datei drauf .

Hifi 676 ohne Ram war vorher drinnen....

Gruß