Hallo
ich habe die matchup8 drinnen mit zusätzlichen getauschten Untersitzsubwoofern ich kann den Klang und druck empfehlen...
kein vergleich zu vorher
hast du keinen center?
Hallo
ich habe die matchup8 drinnen mit zusätzlichen getauschten Untersitzsubwoofern ich kann den Klang und druck empfehlen...
kein vergleich zu vorher
hast du keinen center?
warum sollte man es nicht selbst machen?
Der Tausch ist sehr simpel und in ein paar Minuten mithilfe eines kleinen Schraubendrehers erledigt…
je genau wie ich bereits darunterschrieb ist es ja ganz einfach laut dem Video...
Also mein Freundlicher wollte 160€ haben für die Dämpfer mit Einbau...
ich weiss ja nicht wie das mit der Aufprallfunktion ist beim G31 aber ich weiss sollte diese auslösen kostet es ca 1300€ alles instand zusetzen.
ich würde die Finger davon lassen...die dinger selber zu Tauschen
Habe mir gerade das Video angesehen zum Tauschen scheint ja recht einfach zu sein....
Hallo
Serienbereifung im FZS ist bei mir 225/55 R17
mit den 255/35 R20 fahre ich 100kmh und angezeigt werden mir 99Kmh das darf doch nicht sein.?
wenn dann muss ich 100kmh fahren und angezeigt werdern sollte dann im Tacho 100 oder mehr?
sone Kotflügelverbreiterung aus Plaste die die Lauffläche abdeckt
sowas in der art:
https://www.amazon.de/Rad-Kotfl%C3%BCgelverbreiterungen-Auto-Spritz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
ich will mir neue Felgen holen jedoch möchte ich hinten und vorne die selben fahren .
8,5x20 et30 mit 245/35
fährt die jemand?
Hintergrund ist der das bei den meisten Felgen dann 255er gefahren werden sollen wegen der Traglast an der Hinterachse.
jedoch möchte ich keine 255er fahren da ich vorne laut gutachten dann bei 0-30° die reifen abzudecken habe mit so einer hässlichen Plastik Verkleidung....
Gruß
1,64€/l Super+ das komm ich auch zum tanken, wo war das?
in Polen is nur 50km weg die Grenze
aber die ziehen in 1-2 wochen auch nach...
Musste heute auch mal wieder Tanken 67liter für 110€ Super Plus
ganz schön Teuer geworden
![]()
Hat ein Alarm ausgelöst blinkt die LED am Spiegel im schnellen Takt wenn man das Fahrzeug öffnet.
Man kann nicht eine "alte Karre" kaufen und verlangen das man die neusten Gimmicks an Bord hat.
aha, danke für die info
Ich denke eher, dass er die Kiste abgeschlossen hatte und somit die Alarmanlage scharf war. Dann hebst du die Kiste einseitig an und ... e voila .. es wird laut
.
Richtig
Das man obd, innenraum , abschalten kann weiss ich doch ….
Es ging mir nur darum das man über dir app nicht informiert wird und beim aufmachen des Fahrzeugs auch nichts weiter signalisiert wird das der Alarm ausgelöst hat.
Is traurig für son Teures Auto…
Hätte ja sein können das bei id7 oder lite das anders ist und man Benachrichtigt wird per App
Das ist alles nur ne reine Software sache die Hardware ist vorhanden zum Senden und Empfangen .
Gruß