danke für die infos.
wahrscheinlich liegt es dann an der ET das in den Gutachten immer drinen steht das man Abdeckungen anbringen muss
danke für die infos.
wahrscheinlich liegt es dann an der ET das in den Gutachten immer drinen steht das man Abdeckungen anbringen muss
Hallo
bei mir Deaktiviert er sich nur wenn ich eingreife (sprich selber am Fernlicht spiele) ansonsten steht immer das Grüne LIchtsymbol mit dem A da.
Auch bei dir wird das im Geheimmenü angezeigt. Hast du deinen Code auch richtig eingegeben? Wenn ja, auf Temperaturen geklickt? Oder hast du gar nichts gemacht und gehofft das alles alles angezeigt wird? Weil so wird das dir nicht angezeigt.
ich habe lange den Kilometerreset gedrückt und dann alles was da angezeigt wurde nacheinander angewählt....
was für ne ET vorne und hinten? und Breite?
musstest du was an der Karosserie machen?
Selbstlenkende Hinterachse?
Was genau moechtest du?
Du hast #29 von Sven gelesen?
ja habe ich gelesen, ich möchte mir das aber nicht per Dashboard anzeigen lassen, sondern in den Sportanzeigen.
aber das scheint ja nicht zu gehen
Mit Bimmercode kommste da ueberhaupt nicht weit. Das kann nichts herbeizaubern, was nicht geliefert wird. Wie Svenner7 etwas weiter oben schrieb, heisst das Zauberwort "BimmerLINK"
.
in Bimmerlink habe ich nix gefunden dazu... ausser die live anzeigen
Hallo
bei mir sieht das so aus bei Bimmercode . . .
da steht nix weiter bei Sportanzeigen ausser die Farbe und Anzeigen....
Gruß
Dann hol Dir doch ne Dash Cam.
Dashcam hab ich auch vorne und hinten kann ich jedem nur empfehlen...
Du hast ID6 , nimm die Aaidrive App...
MFG
Arni
mit den Sportanzeigen Funktioniert nicht? NM und PS habe ich ja schon
habe IOS
Gruß