Beiträge von SEO033633

Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.

Könnte es sein das du für M bestellt hast aber Luxury bekommen hast oder anders rum?

Was denn für Log‘s ???

Wer will mir denn belegen das ich das deaktiviert habe. Das war auf einmal deaktiviert, mich hat es gefreut….

Ich behaupte mal es gibt keinen einzigen Fahrzeughalter dem aus diesem Grund Garantie oder Kulanz verwehrt wurde. Wäre das nicht erwünscht hätten sie es so programmiert das es keine Möglichkeit gibt dies zu ändern.

wenn man irgendwo auf ein steuerteil draufschreibt sieht man wann dieses Verändert wurde... bestenfalls Datum und Uhrzeit... ob das beim BMW auch so is weiss ich nicht aber ich gehe mal von aus...

ich habe an meinem einiges per Bimmercode verändert... alles nicht sichtbare sachen ... und BMW meinte da war jemand dran und hat was codiert

ich meine nur es ist besser bei Garantie nachzufragen ob das BMW machen kann bevor man hinterher im Garantiefall eine Absage bekommt...

Nun ja eigentlich greift jemand zum Deaktivieren der Start Stop Funktion in die Software ein...

is ja eigentlich das selbe ob ich den Service nich bei BMW machen lasse...

meine Meinung

ich glaube es ist besser wenn du bei erhalt des Fahrzeuges einfach mal fragst ob Sie dir das Deaktivieren können...oder ob du oder jemand anders das machen darf ohne das die Garantie erlischt...

Eine per FDL Codierung deaktivierte Start/Stop interessiert doch keinen, die Werkstatt schon garnicht, die haben besseres zu tun. Es ist ja auch so das man die Start/Stop per Taster aktivieren kann, die wurde mit der Codierung ja nicht eliminiert. Die hat ja nur „default OFF“

Legt man diese komplett still sieht es evtl. anders aus.

ich glaube beim FL ist die Taste nicht mehr vorhanden

Habe auch einen Frontspoiler und Seitenschweller verbaut. Wie über mir geschrieben sollte man sich beim Konzept treu bleiben, sonst wirkt es sehr schnell wild und billig.

Schlussendlich muss es dir gefallen, aber wenn hinten schon ein Hersteller ausgesucht wurde, dann ist es nur schlüssig diesen auch bei den anderen Teilen zu verwenden.

Ja ich verstehe eure bedenken...

aber die Schweller von Maxton sehen nach nichts aus...

Street+ Seitenschweller Leisten passend für BMW 5er G30 / G31 schwarz, 199,00 €
    Entdecken Sie die Seitenschweller Ansatz Cup Leisten für den BMW 5er G30 (2017-2020) in schwarz Hochglanz. Gefertigt aus robustem ABS-Kunststoff, sind sie e
    maxtondesign.de

Dagegen CSR...

Schweller | Seitenschweller mit ABE/TTG für BMW 5er G31 Touring
    Schweller | Seitenschweller mit ABE/TTG für BMW 5er G31 Touring. Perfekte Passform ✓ Einfache Montage ✓ Sportliches Design ✓ inkl. ABE/TTG ✓ Qualität made in…
    csr-automotive.com

wennigstens noch ein bisschen Geschwungen, zwar geteilt warum auch immer