bei mir war es bei Halbgas am dollsten zu merken beim langsam fahren war nichts zu merken. vielleicht reicht bei deiner Laufleistung die Getriebe spülung aus...
Beiträge von SEO033633
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe meinen 540i xdrive seit einem Jahr, ich habe von Anfang an ein sporadisches ruckeln beim Beschleunigen festgestellt. Es war aber eher selten zu spüren.
Ich kann leider gar nicht sagen ob es beim schalten zwischen den Gängen ist oder auch wenn ein Gang eingelegt ist. Ich vermute, dass das Ruckeln beim schalten ist.
Oder ist es normal, dass das schalten zwischen der Gängen nicht flüssig ist? Meine freunden fährt einen Seat Leon mit DSG, dort ist es viel flüssiger.
Das Ruckeln spüre ich nur wenn ich ca. 30-50% das Gaspedal drücke. Wenn ich 70-100% das Gaspedal drücke, spürt man das Ruckeln nicht.
Vor einem Jahr hatte ich das Auto kurz nach dem Kauf zu BMW zur Prüfung gebracht, die konnten keinen Fehler feststellen.
Ist das Ruckeln normal? Oder wenn nicht, wo könnte es her kommen?
PS: Hardy Scheibe hat bereits risse, doch BMW meinte, dass es noch nicht getauscht werden muss.
Vielen Dank & schöne Grüße
DenisHallo
was du beschreibst hatte ich auch ... fühlt es sich so an als ob du auf wellen reitest ?
ca 6 monate später kam bei mir die Motor Kontrollleuchte es war die Vanos Einheit.
-
Ich höre elektronische Musik. House, Minimla, aber auch alten Hip Hop. Innen solls gut klingen und satte Bässe wären schon gut.
Bezüglich Geld: Keine Ahnung. Soll nicht unnötig teuer werden. Würde auch die Einbauten erstmal selbst versuchen. Ausser jemandaus dem Forum hat schon mal und wohnt in der Nähe und hätte Lust mitzuwirken. Gegen einen Obolus natürlich.
Du meinst mit den Bestands Subwoofern oder hattest du die getauscht? XSitze rausmontieren stelle ich mir schon etwas
abenteuerlich vor.schau dir bei ARS mal die Videos zur Installation an is easy.... ich habe die Option Subwoofer gleich bei ARS mitgekauft...
ich habe mir den matchup8 plus die OPTION Subwoofer gegönt
-
Also ich würde erstmal auch nur den Matchup 8 verbauen mit den Untersitzsubwoofern die machen viel aus...
ich habe übrigens auch bei ARS24 gekauft und bin mit dem Service zufrieden....
wenn du später dann doch noch die Tür und die Hinteren Lautsprecher upgraden möchtest dann schreib ARS einfach an die machen dir auch noch nen Komplettpreis mit ein Paar %ten.
Wenn du bei ARS kaufst spielen sie dir sogar die Audiodatei vom Einmessen mit rauf für dein Fahrzeug.
dazu vorher kontakt aufnehmen per MAil.
Gruß
-
Frankfurter Raum?
Frankfurt Oder?
oder Main?
-
Hallo
ich habe die matchup8 drinnen mit zusätzlichen getauschten Untersitzsubwoofern ich kann den Klang und druck empfehlen...
kein vergleich zu vorher
hast du keinen center?
-
warum sollte man es nicht selbst machen?
Der Tausch ist sehr simpel und in ein paar Minuten mithilfe eines kleinen Schraubendrehers erledigt…

je genau wie ich bereits darunterschrieb ist es ja ganz einfach laut dem Video...
-
Also mein Freundlicher wollte 160€ haben für die Dämpfer mit Einbau...
ich weiss ja nicht wie das mit der Aufprallfunktion ist beim G31 aber ich weiss sollte diese auslösen kostet es ca 1300€ alles instand zusetzen.
ich würde die Finger davon lassen...die dinger selber zu Tauschen
Habe mir gerade das Video angesehen zum Tauschen scheint ja recht einfach zu sein....
-
Hallo
Serienbereifung im FZS ist bei mir 225/55 R17
mit den 255/35 R20 fahre ich 100kmh und angezeigt werden mir 99Kmh das darf doch nicht sein.?
wenn dann muss ich 100kmh fahren und angezeigt werdern sollte dann im Tacho 100 oder mehr?
-
sone Kotflügelverbreiterung aus Plaste die die Lauffläche abdeckt
sowas in der art:
https://www.amazon.de/Rad-Kotfl%C3%BCgelverbreiterungen-Auto-Spritz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.