Benutze Bimmerlink sehr selten aber gibt es da nicht Fehlerspeicher, permanenter Fehlerspeicher und Infospeicher. Das Ganze ist nicht wirklich besser als Carly. Das liest auch alle Speicher aus und suggeriert einen Totalschaden.
Relevant ist einfach nur der Fehlerspeicher selbst.
also der Permanente Fehlerspeicher ist leer bei mir...
der info speicher zeigt immer die selben Fehler an....
Fehler welche man nicht lõschen kann haben einen Ursprung und müssen repariert werden. Bist du wirklich der Meinung du fährst mit dem Auto in die Werkstatt, dort drūcken sie mit ISTA auf Fehler löschen und alles ist repariert???
Die verwechselst auch den Begriff Programmieren mit Codieren. Das ist etwas völlig unterschiedliches.
Wenn man Sachen wie z.B. 5x Tippblinken nicht codieren kann liegt es nicht an der Software sondern einfach daran das es nicht möglich ist.
Manche Fehler kommen aber nur einmal wegen eventuellem Batterie wechsel oder Unterspannung!
und dann kommen sie nicht wieder... wenn man sie löschen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich mich recht erinnere: Die Boxen musste ich ausbauen. Der Akku ist nur eingeklipst, musst du mit nem Schraubenzieher entriegeln, dann springt er raus, den neuen einfach wieder einklipsen.
Und: Zieh dir Handschuhe an! Rund um die Lautsprecherlöcher sind scharfe kleine Blechlaschen von oben am Dachhimmel. Hab mir die Pfoten recht blutig geschnitten daran.
Alles anzeigen
Hallo
musste meinen SOS AKKU auch Tauschen weil die Fehlermeldung immer wieder kam. Trotz löschen mit Bimmerlink...
Getauscht (hat 20min gedauert) und meldung blieb aus und ist auch nicht mehr im Fehlerspeicher zur info
Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angesch
also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband