Beiträge von SEO033633

525i Interessant, kann das noch jemand bestätigen? Evtl. tausche ich sie einfach mal aus? Weiß jemand was so etwas kostet?

SEO033633 Welle würde ich nicht sagen, es ist ein hin und her klackern meschanisch. Vor allem beim langsamen fahren und gefühlt beim schalten.

bei mir war es bei Halbgas am dollsten zu merken beim langsam fahren war nichts zu merken. vielleicht reicht bei deiner Laufleistung die Getriebe spülung aus...

Hallo

was du beschreibst hatte ich auch ... fühlt es sich so an als ob du auf wellen reitest ?

ca 6 monate später kam bei mir die Motor Kontrollleuchte es war die Vanos Einheit.

Ich höre elektronische Musik. House, Minimla, aber auch alten Hip Hop. Innen solls gut klingen und satte Bässe wären schon gut.
    Bezüglich Geld: Keine Ahnung. Soll nicht unnötig teuer werden. Würde auch die Einbauten erstmal selbst versuchen. Ausser jemand

aus dem Forum hat schon mal und wohnt in der Nähe und hätte Lust mitzuwirken. Gegen einen Obolus natürlich.

Du meinst mit den Bestands Subwoofern oder hattest du die getauscht? XSitze rausmontieren stelle ich mir schon etwas
    abenteuerlich vor.

schau dir bei ARS mal die Videos zur Installation an is easy.... ich habe die Option Subwoofer gleich bei ARS mitgekauft...

ich habe mir den matchup8 plus die OPTION Subwoofer gegönt

Also ich würde erstmal auch nur den Matchup 8 verbauen mit den Untersitzsubwoofern die machen viel aus...

ich habe übrigens auch bei ARS24 gekauft und bin mit dem Service zufrieden....

wenn du später dann doch noch die Tür und die Hinteren Lautsprecher upgraden möchtest dann schreib ARS einfach an die machen dir auch noch nen Komplettpreis mit ein Paar %ten.

Wenn du bei ARS kaufst spielen sie dir sogar die Audiodatei vom Einmessen mit rauf für dein Fahrzeug.

dazu vorher kontakt aufnehmen per MAil.

Gruß

Also mein Freundlicher wollte 160€ haben für die Dämpfer mit Einbau...

ich weiss ja nicht wie das mit der Aufprallfunktion ist beim G31 aber ich weiss sollte diese auslösen kostet es ca 1300€ alles instand zusetzen.

ich würde die Finger davon lassen...die dinger selber zu Tauschen

Habe mir gerade das Video angesehen zum Tauschen scheint ja recht einfach zu sein....