Hallo
ich habe noch Nieren in Schwarz Glänzend rumliegen mit LED Beleuchtung aus Fernost...
Gruß
Hallo
ich habe noch Nieren in Schwarz Glänzend rumliegen mit LED Beleuchtung aus Fernost...
Gruß
Hallo
ich glaub er meint den Dummy
18302411427
zum Verbrauch kann ich nur sagen.... seit den 14 tagen wo es Kälter geworden ist bin ich auch von 8,5 auf 9,5l hoch laut anzeige
Wao Männers das war nur ne Frage ob jemand damit Erfahrung hat..
das sie keine Zulassung hat in Deutschland ist klar...
Gruß
genau für diesen schönen sound ist eine remus anlage bereits unterwegs.
IHR Glücklichen 3.0L Fahrer .... für den 2.0L gibts da nicht viel aufm Markt
Hallo
hat jemand schon die Scheibentönung Probiert die man auf Knopfdruck wieder Hell machen kann?
Vice Versa :
Gruß
Meine Sitzposition ist vorne links im eigenen Auto und hinten sehen nur Menschen, die mich nicht interessieren und denen das sowieso egal ist.
Wenn ich aber hinter dir fahre frage ich mich warum nur aus einer Seite Abgase aufsteigen und frage mich was da schief gelaufen ist.... ![]()
Was hat das mit "Oldschool" zu tun? Es qualmen doch beide Seiten. Nur eben nicht permanent.
und das sieht Schei.... aus Früher gab es son Rotz nich da kam immer Rauch raus aus nem Auspuffrohr...
Aber jeder wie er es mag.
Alles anzeigenja hast nicht unrecht
... sitze ich innen sehe ich das nicht, aber das würde auch für Felgen, Farbe und alle weiteren optischen Veränderungen gelten - was soll ich sagen Emotionen. Gehts darum nicht auch beim Autofahren
Und JA für nen 6 Ender oder Größer ist man nie zu alt
auch Blubber und Gebrüll darf nicht fehlen
ups da sind sie wieder die Emotionen - wie schön
"Standesgemäß" ist erklärungswürdig - zugegeben.
Ich kratze an den besagten 50 Jahren und wuchs in den fantastischen 80er und 90er der Automobilgeschichte auf. Auf den Autobahnen waren Schilder mangelwahre, Sprit roch nach Blei und Motoren haben sich nach Hubraum und Zylinder bemessen - Die Zeit des Autoquartet auf langen Urlaubsfahrten ... Mein Blick ist evtl. etwas verklärt - zugegeben
Und genau auf den Urlaubsfahrten, als es noch darum ging als 1. am Ziel zu sein und Fahrfreude schlug Ökonomie und Sicherheit ... habs gleich - versprochen ...
Sagt der Fahrer eines normal motorisierten Mittelklasse PKW, "mit dem (BMW) brauch ich's nicht aufnehmen, der hat ZWEI Auspuffenden" !
Genau, da konnte man noch am Auspuff Rückschlüsse auf die Motorisierung ziehen. 2 Auspuffenden einseitig oder zweiflutig je einer pro Seite oder womöglich sogar 2 pro Seite. Und schon hat der kundige Motorist gewusst was Sache ist.
Und heute bekommt jeder Motor ob groß oder klein für die Optik, nicht weil technisch nötig, zwei Enden oder gleich nur äh Zierblenden
ich bin auch OLDSCOOL für mich müssen auch beide Seiten Qualmen ![]()
Mein Klappe ist permanent offen sobald ich mit Bimmerlink verbunden bin....