Beiträge von SEO033633

Ich denke schon, dass es richtig funktioniert. Mit der Hand fühle ich den Luftstrom. Das Empfinden deckt sich mit allen, die die Sitzlüftung schonmal in dem Auto an hatten.

Ich habe auch noch Zugriff auf einen weiteren G30 und dort fühlt es sich exakt gleich an.

Wenn man in der Suche schaut finde viele, dass die Lüftung schwach ist.

man soll sich ja auch keine Blasenentzündung holen... im Vergleich habe ich hier nen Hyundai Kona... da ist es genau so...

man soll ja nur nicht schwitzen im sommer...

Wieso sollte ich mir Ali-Sensoren holen, wenn es 4 Schrader-Sensoren für 130€ gibt?

Du wärst nicht der Erste der sich danach hilfesuchend ans Forum wendet weil die Sensoren nicht erkannt werden.

Die Teile halten doch zig Jahre, da sehe ich keine große Ersparnis wenn ich danach wieder zum Reifenhändler muss weil die Ali-Sensoren nach x-Versuchen einfach nicht funktionieren.

genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt also Finger weg davon OK.

hast du mal nen Link von den Schrader Sensoren?

ich habe nur von Herth und Buss die gefunden die mit Temperatur Sensor sind

oha...na irgendein User hatte letztens das Problem mit dem VTG und er schrieb 2000€

schau mal hier... Reifenumfangrechner... https://www.reifenrechner.at/?&c=19&d=8&e=30&i=19&j=9&v=cm

gib mal serienmäßig 245/40 8x19 und 275/35 9x19 ein, ist die Serienbereifung da liegt die Differenz bei 1,1cm im Umfang

beim Durchmesser sieht das schon anders aus... da ist die Differenz nur 0,4mm bei dir aber 1mm

ich Persönlich würde da nicht experimentieren das VTG kostet immerhin 2000€

und auf nem Xdrive fahre ich nur gleiche Bereifung Vorne und Hinten....

ja das stimmt bei null zeigt die Messung -0,7 an

aber das was mir nicht einleuchtet wie kann sich die MKL selbständig nach Fehleranzeige wieder ausschalten.

Wenn ein Fehler vorliegt leuchtet sie gelb aber ohne Fehlerlöschung sollte sie doch nicht aufhören zu leuchten odet lieg ich da falsch

ich hatte bei mir die MKL an wegen Vanos Endstellung nicht erreicht... 2 tage später war Sie aus, und 3 tage später kam SIe wieder....

ohne zu Löschen... zur info

wenns abgefragt wird und es stimmt alles dann geht Sie wieder aus

schau mal hier da hatte einer auch das Problem hast auch alles schön sauber gemacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.