so hier nochmal die richtige baureihe...
Beiträge von SEO033633
-
-
-
ist bei mir auch so.
-
Ja beim Apple geht das schon länger ohne Kabel, Android auto kam später
ah ok
-
Ja am liebsten hätte ich auch einen ohne OPF, aber wenn ich richtig informiert bin kann der dann kein Android auto ohne Kabel. Das ist mir wichtig, dass es drin ist, neben dem m Paket, ner AHK und Komfortzugang.
Das die beiden nicht günstig sind hab ich auch gesehen, aber drunter hab ich auch nichts gefunden, außer bei Kiesplatzhändlern in Berlin... Einer steht in Hamburg mit m Paket, aber sonst halt ohne alles, für 33k. Aber da ist mir zu wenig drin
Hallo
ich habe einen 09/2017er meiner kann Apple Car Play ohne Kabel. Komfortzugang habe ich auch.
-
ich war gestern in POLEN tanken wie immer eigendlich .... 104 euro für 67Liter Super Plus
-
Kann ich so bestätigen, Mittwoch Sommerräder drauf, im I drive auf Sommer umgestellt.... zählt dir % hoch , bei 19 bleibt es lange stehen, der Rest geht dann wieder schnell!
bei mir passiert leider nix weiter bis auf die Fehlermeldung "Ausgefallen".
der Händler hat mir jetzt ein Programmiergerät zugeschickt mal schaun ob es damit geht.
-
-
Wie hast du das denn selber versucht? Normalerweise fährst du paar Kilometer und dann sollte die Anlernung automatisch starten.
genau so
bei 19% bleibt es stehen und ein paar minuten später kommt dann RDKS Ausgefallen
-
Hallo
hat zufällig jemand für Autel RDKS Sensoren sich das Programmiergerät geleistet.? und könnte mir meine Sensoren anlernen?
ich hab mir neue Reifen aufziehen lassen mit Autel RDKS Sensoren Laut Felgenverkäufer sind diese Programmiert für den BMW....
leider findet er sie immernoch nicht nachdem ich 6mal es versucht habe sie anzulernen.
aus der Nähe von Berlin wäre toll
15528 wäre toll
Gruß