Beiträge von SEO033633

Das ist ja kacke, halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dazu kommen kann, dass die Nockenwelle klemmt.

Eventuell könnte man daraus Lehren ziehen um dies durch entsprechende Wartung oder Umgang mit dem Motor zu verhindern.

Konnte meinen Heute abholen endlich....

jetzt zieht er wieder durch ohne Ruckeln sehr schön...

wie es dazu kommen kann konnte mir keiner sagen....

Der wäre perfekt gewesen als Kombi ;)

X5 als 45er wäre auch nice aber so viel Daumen und Zeigefinger rubbeln war nicht drin.

Meine Frau fährt vermutlich noch 1 Jahr ihren Ateca 1.4er TSI und wechselt dann. Für sie wäre E perfekt aber ich muss da noch Überzeugungsarbeit leisten.

Wenn ich aber alleine sage, dass die Stromrechnung von meinem Konto geht und Sie immer an der Wallbox tanken kann und somit 0 Euro Tankkosten hat, dürfte das klappen :D

mehr Geld für schuhe für deine Frau ;)

N47 also 520d 190ps

Evtl. wurde ich bevorzugt, weil mein Auto dadurch aktuell ja nicht mehr nutzbar ist.

ja das kann schon sein... is ja auch ok wenn er nich mehr anspringt hast Priorität...

wollte nur mal wissen ob es meinen 530i auch betrifft aber bisher anscheinend nur Diesel....

was für ein Motor hast drinnen?

meiner Steht nämlich gerade auch beim Freundlichen und auf nachfrage wegen dem Starter sagt man mir das ich Post bekomme deswegen aber im Moment sind die Starter nicht Lieferbar meine Niederlassung hat nur 3 Starter bekommen von Bestellten 1xxx....