Bimmerlink auf dem Smartphone öffnen und unter Einstellungen ist oben ein Carplay Add-On Banner.
Danke habs dann vorhin auch gefunden für 7,99
Bimmerlink auf dem Smartphone öffnen und unter Einstellungen ist oben ein Carplay Add-On Banner.
Danke habs dann vorhin auch gefunden für 7,99
Das ist ja kacke, halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dazu kommen kann, dass die Nockenwelle klemmt.
Eventuell könnte man daraus Lehren ziehen um dies durch entsprechende Wartung oder Umgang mit dem Motor zu verhindern.
Konnte meinen Heute abholen endlich....
jetzt zieht er wieder durch ohne Ruckeln sehr schön...
wie es dazu kommen kann konnte mir keiner sagen....
Das
hab mein Auto heute wieder bekommen....
wo bekomme ich denn das Add on herfür Bimmerlink?
Ja, die langen da übelst zu. Ich hatte vor ein paar Monaten mit jemandem mit nem 2er telefoniert, der 4200Euro bei der Niederlassung bezahlt hat und das hielt ein Jahr, dann kam die andere Nockenwelle...
so habe meinen 530i heute Abgeholt ... jetzt zieht er wieder schön durch... 5200€ auch der Kettenspanner und viele andere sachen wurden neu gemacht
"In Teilen links extrem" würde ich sagen.
Große Limosinen vielleicht auch demnächst..
das ist Bremen nen Kollege wohnt da , da ist immer was los nur I.... da messerstecherein und und und
Der wäre perfekt gewesen als Kombi
X5 als 45er wäre auch nice aber so viel Daumen und Zeigefinger rubbeln war nicht drin.
Meine Frau fährt vermutlich noch 1 Jahr ihren Ateca 1.4er TSI und wechselt dann. Für sie wäre E perfekt aber ich muss da noch Überzeugungsarbeit leisten.
Wenn ich aber alleine sage, dass die Stromrechnung von meinem Konto geht und Sie immer an der Wallbox tanken kann und somit 0 Euro Tankkosten hat, dürfte das klappen
mehr Geld für schuhe für deine Frau ![]()
N47 also 520d 190ps
Evtl. wurde ich bevorzugt, weil mein Auto dadurch aktuell ja nicht mehr nutzbar ist.
ja das kann schon sein... is ja auch ok wenn er nich mehr anspringt hast Priorität...
wollte nur mal wissen ob es meinen 530i auch betrifft aber bisher anscheinend nur Diesel....
Alles anzeigenMein G31 hat seit zwei Wochen Probleme beim Starten und geht nicht mehr an.
Relais getauscht, geht wieder -> paar Tage später wieder das gleiche.
Ich habe jetzt für den 20.11. einen Termin bekommen mit einem vorrätigen Starter und dann hoffe ich, dass der Starter das Problem war warum es immer die Relais schießt
bekommt man jetzt einen kostenlosen Ersatzwagen und einen "Entschädigungs-Gutschein"?!
Niederlassung Nürnberg
was für ein Motor hast drinnen?
meiner Steht nämlich gerade auch beim Freundlichen und auf nachfrage wegen dem Starter sagt man mir das ich Post bekomme deswegen aber im Moment sind die Starter nicht Lieferbar meine Niederlassung hat nur 3 Starter bekommen von Bestellten 1xxx....
aber nur für das Standlicht und wenn das Licht an ist oder? Die Option gilt nicht für das reine Tagfahrlicht. Da bleibt es weiterhin auf 100%.
ja du hast recht das Tagfahrlicht ist heller wie das Standlicht....
Ich verstehe eh nicht warum die bei den Niederlassungen immer alles wechseln müssen...
Aktoren kosten beide 60-70€ ä, ein Zentralventil 70-120€.
Ja okay Arbeitsaufwand ist bisschen viel mit Ventilabdeckung runter usw. aber 5k ist schon heftig.
Vermutung war das irgendwas eingelaufen ist... deshalb wollen sie auch nochmal nen Ölwechsel machen