Nach dem einspielen der Standard Datei für den G31 ,war ich schon positiv überrascht und bis heute zufrieden damit.
Mal sehen was jetzt die Subwoofer noch bringen
das sollte ARS24 erledigt haben mit der G31 datei.
Nach dem einspielen der Standard Datei für den G31 ,war ich schon positiv überrascht und bis heute zufrieden damit.
Mal sehen was jetzt die Subwoofer noch bringen
das sollte ARS24 erledigt haben mit der G31 datei.
ich hätte mal noch ne frage ....
wenn ich den an plus und minus zusätzlich anschließe zieht der dann nicht strom?
oder geht der vom Original Kabel Strang aus?
weil der Remote is ja nich angeschlossen?
Gruß
hab mir grade beim großen Online Haus noch nen par Kabelschuhe geordert 10qmm Kabel hab ich noch da.
danke für die Info.
mal schaun ob die Original subs einfach so rausgehen oder ob die geklebt sind... ![]()
FGruß
Alles anzeigenHabe den Match up8 in meinem G31 verbaut.
Die Woche kommen noch die Match Subwoofer rein.
Leider ist zu weit nach Berlin, wohne in Hessen.
man hört den Unterschied
ein Tipp von mir
Schließe der Verstärker gleich mit dem Power Adapter direkt an die Batterie an, damit läuft dieser mit voller Leistung und du musst nicht später umbauen wenn zb andere Subwoofer kommen.
Bekomme Morgen meine Match8 und die Untersitzsubs von ARS24.
ich bin gespannt
Gruß
Nr 1 ist top, klar top, ggf metallic mit etwas "Effekt" in Waldmeister oder bronze gold
Nr 2 gefällt zwar die Farbe, find es aber unpassend für ne Fünfer... Nen i8, oder nen M1 (OK, oldie), oder aber 1er... Schon 3er/4er würde ich persönlich grenzwertig sehen, obwohl ich die 4er mit ich glaub "SnappersRock" genial finde. Wurde mir aber seitens Regierung gesagt, das ich zu alt für so ne scheiß bin 😉😂😎
Das wurde mir von meiner Regierung auch gesagt... Aber Scheiß drauf dafür ist man nie zu ALT!
Gruß
Alles anzeigenQuatsch....hab auch alles eingetragen..,beim tüv kein Thema...
In der abe ist auch der g31...
Die Teile haben zwar ne abe , aber aufgrund der Tieferlegung musste ich sie eintragen lassen...
Selbst auf der Homepage steht klar g30 und g31 , die Bilder sind sogar vom g31...
Mfg
Arni
ich hatte natürlich Maxton nochmal angeschrieben ob der G31 auch im Gutachten steht und diesmal wurde mir das bestätigt. . .
schon Komisch ,beim letzten mal hat mir wohl nen Lehrling geantwortet....
Gruß
Alles anzeigenWenn ich's richtig gelesen hab , VA ET 30,ha et 35.....
Die stehen zu weit rein , da hast ne monter Felge an der ha , die verschwindet aber unterm Auto...
Mfg
Arni
könnte hinten auch ne et35 wählen bei ner 10er felge steht die denke ich ganz schön weit raus mit 285er schlappen
und ich habe kein bock auf sone Koti Verbreiterungen aus Plaste...
ja vorne wird sich in der breite nich viel tun da geb ich dir recht
Gruß
v
Alles anzeigenET.....?....
Dürfte gehen , aber da brauchst Platten..,VA 4mm weiter rein , als bei mir , ha 7mm....
Das schaut nach nichts aus...
Das Felgendesign find mega gut , hätte es die vor zwei Jahren gegeben , hätte ich die genommen....mega geil..
Mfg
Arni
Vorne ET 30
Hinten 35 oder 40
Gruß
Alles anzeigenIch würde folgende Dinge tun:
- Kerzenbild prüfen
- Luftfilter prüfen und ggf. Reinigen
- LMM prüfen und ggf. Reinigen
- Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen
- BimmerLink und Adapter kaufen und mal Werte beim Ruckeln loggen
Wenn da nix raus kommt, mal einen Profi drüber gucken lassen.
Wie viel Kilometer hat das gute Stück denn runter?
79tkm
Bimmerlink habe ich was soll ich da schaun?
bei den Sportanzeigen ist mir aufgefallen das die NM extrem schwanken auch bei gleichmässigem gas, passend zu den Rucklern.
Kerzenbild, LMM, Luftfilter, Ansaugung würde ich ausschließen da es wie gesagt im Sportmodus nicht ist....
ich hätte auf Software getippt
Gruß
So nun habe ich wieder welche in der engeren Wahl....
in 8,5x20 und 10x20 mit 245/35- 285/30 Abweichung 0,1% zur Vorderachse mit 275/30 hinten abweichung 1%...
Borbet BLX
das einzige was mir nicht passt ist E21 im Gutachten "nicht geprüft für Fahrzeuge mit Allradlenkung" . . .
anbei mal ein Bild und das Gutachten