Gut so, sonst hätte ich Dir jetzt geschrieben, dass er besch… aussieht
nun ja ich find den garnicht mal so hässlich besonders im dunkeln... ![]()
der weiße streifen ringsrum is ne Ledbeleuchtung das hast gescheckt ja? ![]()
Gruß
Gut so, sonst hätte ich Dir jetzt geschrieben, dass er besch… aussieht
nun ja ich find den garnicht mal so hässlich besonders im dunkeln... ![]()
der weiße streifen ringsrum is ne Ledbeleuchtung das hast gescheckt ja? ![]()
Gruß
Ist das der CSR Dachspoiler? Was hast denn da als Grill verbaut?
ne der Heckspoiler is von Maxton...der von CSR ist ja mehr sone lippe und kein Spoiler
der Rest wird dann von CSR kommen...
der Grill ist aus China den schmeiß ich aber auch bald wieder raus wegen Zulassung und so.....
Gruß
Alles anzeigenDie größe ist auch im Gutachten drin...
Trotzdem würde ich , wenn der tüv seinen Segen gibt die 255er nehmen...hast nen Tick mehr Komfort...
Mfg
Arni
in wie fern Comfort? ist er dann nicht so Hart?
Gruß
Ja das ist richtig. Dazu muss diesen Reset aber die Werkstatt durchführen und diesen in die Historie eintragen.
Wenn man das selbst zu Hause macht wird nur der Service zurückgesetzt, einen Eintrag in der Historie wird nicht erstellt.
bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...
unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....
und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen
Gruß
Nein, einen Eintrag in der zum Fahrzeug gehörenden Historie gibt es nicht.
bei mir stehen die hinteren Bremsbeläge in der service historie drinnen...
und ich bin der meineung das es das für vorne auch gibt.
Gruß
Alpina Software bei einem 530i?
Ich denke eher nicht
.
Nur fuer eine Ganganzeige gleich die originale Getriebesoftware mit einer modifizierten ueberzubueglen muss man aber auch wollen. Falls der Hocker noch PS haben sollte wuerde ich persoenlich mir das ganze doch nochmal ueberlegen.
ich habe dazu nix gefunden bei Alpina.
Gruß
Hallo
ich habe mir nen guten gebrauchten gekauft....
nun Folgendes...
beim beschleunigen 40-60% gas ruckelt er ganz leicht und smove ,selbes Problem wenn der Tempomat drinnen ist und die Geschwindigkeit hält. Wie als ob man auf ner Welle reitet.
so jetzt komms das ist nur so im Comfort Modus. In Sport ist nichts zu merken.
Gruß
Viel Spaß.
Wenn die nicht Chrom sondern Seidenmatt sind und du sie am Ende übrig hast, sag bescheid
Hallo
schau mal hier.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-g30-g31-schwarz-carbonoptik/3203255774-223-7765
Gruß
Herzliche Glückwunsch zum neuen Auto
Allzeit gute Fahrt, halt uns auf dem laufenden mit deinen Umbauten
Hallo
so mal 3 Aktuelle Fotos... ![]()
Alles anzeigenIch hab 19er mischbereifung ,
VA - 8x19 ET 20 mit 245/40-19
HA - 9x19 ET 29 mit 275/35 - 19
Wenn nun auf http://www.Reifenrechner.at gehst , kannst meine größe als "vorhanden" eingeben , und deine gewünschte als "gewünscht".
Dort wird dir dann auch grafisch angezeigt wie das hinterher ausschaut , und auch ob die Felge weiter rein oder raussteht und die Tachoabweichung.
Bei mir würden vorne noch 2mm gehen , hinten 3mm , ab da deffinitiv karosseriearbeiten...
Hallo
also 245/35 r20 kommen den originalen 245/45 R18 definitiv Näher vom Abrollumfang her...
MHM
Danke und Gruß