aber nur für das Standlicht und wenn das Licht an ist oder? Die Option gilt nicht für das reine Tagfahrlicht. Da bleibt es weiterhin auf 100%.
ja du hast recht das Tagfahrlicht ist heller wie das Standlicht....
aber nur für das Standlicht und wenn das Licht an ist oder? Die Option gilt nicht für das reine Tagfahrlicht. Da bleibt es weiterhin auf 100%.
ja du hast recht das Tagfahrlicht ist heller wie das Standlicht....
Ich verstehe eh nicht warum die bei den Niederlassungen immer alles wechseln müssen...
Aktoren kosten beide 60-70€ ä, ein Zentralventil 70-120€.
Ja okay Arbeitsaufwand ist bisschen viel mit Ventilabdeckung runter usw. aber 5k ist schon heftig.
Vermutung war das irgendwas eingelaufen ist... deshalb wollen sie auch nochmal nen Ölwechsel machen
das würde ich auch gerne machen, tut denen bestimmt gut, am besten dauerhaft auf 70-80% gedimmt. Hattest Du hierzu etwas herrausgefunden?
ich hatte bei meinem die option 61% oder 100%
Voreinstellung war 61% nachdem ich 100% programmiert hatte... war die option 61% weg...
gut das ein Backup erstellt wurde so konnte ich dieses laden und wieder auf 61% stellen
Ja, die langen da übelst zu. Ich hatte vor ein paar Monaten mit jemandem mit nem 2er telefoniert, der 4200Euro bei der Niederlassung bezahlt hat und das hielt ein Jahr, dann kam die andere Nockenwelle...
laut Beschreibung wechseln die gleich beide Einlass und Auslass Nokenwelle mit allem drum und dran....
Bimmerlink kaufen, Carplay AddOn kaufen, Bluetooth Adapter kaufen.
was für ein Carplay Add On?
Das ist ja kacke, halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dazu kommen kann, dass die Nockenwelle klemmt.
Eventuell könnte man daraus Lehren ziehen um dies durch entsprechende Wartung oder Umgang mit dem Motor zu verhindern.
Mach ich
Wollte Heute mein auto wie Vereinbart abholen... Nachdem ich den Kundenberater ( Meister) nicht erreicht habe. Habe ich in der Zentrale angerufen.
weil ich mal ne info wollte... da sagt die Zu mir das Autohaus hat heute ab 12.30UHR zu wegen einer Feier. ![]()
ich hatte bei der Abgabe extra gesagt das ich das Auto am 14.11. wieder brauche oder einen Leihwagen.
Ich glaube ich wechsel dann mal das Autohaus....
Kotzt mich das an
wtf für 5200€ bekommste neue motor
haste du den genauen fehlercode?
leider nein habe ich nicht
aber ich hoffe ich bekomme ihn heute wieder....
Alles anzeigenHallo,
ich habe mich in dem Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe.
unwahr habe ich bei meinen G31 BJ 2017 Ambiente Beleuchtung über Aliexpress nachgerüstet.
Die Arbeit war trotz fehlender Anleitung sehr überschaubar und ich bin mir sicher, das noch mehr Leute sich sowas zutrauen können statt 800-1200 Euro bei jemanden auszugeben der genau dieses Set einbaut.
Bei mir hapert es jetzt noch an der Codierung.
kann mir jemand sagen wie ich das Ambiente Menü im BC freischalte ? ich bin soweit gekommen das ich dieses Set was über Canbus läuft bereits Dimmen kann und sobald ich eine Tür öffne blinkt diese auch.
Jetzt fehlt es nur noch an den fehlenden Parametern bei Bimmercode / Expertenmodus.
Ich habe jetzt mehrere Tage über die google suche verbracht und habe keine vernünftige deutsche Anleitung gefunden. vielleicht könnten wir auch als Community eine vernünftige Anleitung zusammenstellen statt einen thread zuhaben mit 17/18 Seiten wo alles gesagt wird aber irgendwie auch nichts .
wäre gerne bereit den nachfolgenden Leuten dabei zuhelfen.
Liebe grüße
ich glaube du kannst doch mit bimmercode das Ambientemenu einschalten und ausschalten...
siehe hier :
BimmerCode für BMW und Mini - BMW 5er, M5
Gruß
Du hast ihn doch neu ?
Dann ab zum Händler und nicht selbst basteln wenn du Gewährleistung hast.
so Auto Steht beim Freundlichen...
Nokenwelle Klemmt und Vanos Endstellung nicht erreicht...
5200€
und das bei nur 79tkm und 8 Jahren
von der Garantie 100% Macherlohn und 70% Teile werden Übernommen bleiben noch 1030 Euro offen das Autohaus hat sich noch nicht dazu gemeldet ob Sie die 1030€ Übernehmen.
Gruß
Hallo
ich habe bei meinem 530i den selben Fehlercode....Nokenwelle Klemmt und Vanos Endstellung nicht erreicht...
Auto ist beim freundlichen... 5200€
jäh und das bei 79tkm und 8 Jahren, hätte ich blos meinen E39 behalten...