Wie seht ihr das ganze??
Ich tank immer für 20 EUR. Also kostet immer gleich ![]()
Wie seht ihr das ganze??
Ich tank immer für 20 EUR. Also kostet immer gleich ![]()
In DE mit AU wirst du das nicht schaffen bei nem Euro 6d Diesel.
Warum sollte das so sein?
Ich werde die Match Up 7 BMW für 300€ verkaufen. Für den Vorfacelift ist sie geeignet.
Nehm ich dir gerne ab!
Komplexe Bauweise? Naja. Der G3x ist da (fast) genau so primitiv wie sein Vorgänger.
Verstellung hinten betrifft insbesondere die Zugstufe, da diese üblicherweise auf der Kolbenstange steckt. Da kommt man bei fast keinem Auto hinten ran.
Welche Einstellungen hast du bei Zug- und Druckstufe vornehmen lassen?
Ich warte ungeduldig auf mein KW V3, G31,
Lass mal hören, wie deine Eindrücke nach dem Umbau sind.
Bin damals von den "01" zu den "02" gewechselt weil er mir vorne zu tief war, seitdem für mich perfekt. Bedeutet im Umkehrschluss, dass er dir vorne zu hoch ist?
Mein Auto hat klar weniger Achslast. Ist für die -02- zu leicht.
Dir war 36cm RMK zu tief, für mich ginge auch 35 cm in Ordnung
. Ich komme mit statischem M-Paket ja schon von 38 cm.
Wenn sich hier kein Tausch auf die 01 ergibt und es nur zum Verkauf kommt, wechsel ich vermutlich wieder auf ein KW V3. Das war beim F11 die beste Entscheidung.
Die Eibach‑Feder 11‑20‑022‑02‑VA ist passend für:
✅ BMW G31 (5er Touring G31, inkl. LCI & PHEV)
sDrive & xDrive
Achslast VA bis 1270 kg
Gutachten natürlich anbei.
Preis 120 EUR zzgl. Versand.
- oder Tausch gegen die 11-20-022-01-VA -
In der Heckklappe das Warndreieck?
Hab ich noch nicht geprüft. Gute Idee ![]()
Geht auch einfach mit ISTA zu aktivieren.
Hat jemand eine Quelle für Software zur Hinterlegung der Service- bzw. Wartungshistorie?
Vergleicht man das mit den gerne genommenen 9x20 mit ET 25 bis 30 und 245/35 würde ich sagen, dass es an den 275er scheitert. Mit 255er (40 oder 45 er Querschnitt) könnte das aber gut passen.
ICh würde gerne ein 20" Square Setup fahren. Mit 255/35. Finde dazu aber bisher keine ansprechende Felge. Anderenfalls kommen wieder 3x Reifen hinten auf 1x Reifen vorne
. RWD halt.