Beiträge von SebTaylor

Mal ne ehrlich Frage.
    wenn es doch klar erklärt ist, dass es mit dem BMW Download Manager sein muss und auch dort steht mit was für einem Stick, wie formatiert etc.... warum versucht man es dann anders?
    die Wahrscheinlichkeut das es nicht klappt ist doch recht hoch, ider seh ich das falsch?

Also ich verstehe die Probleme nicht. Bei mir alles ohne Probleme im ersten Anlauf.
    macBook

Sandisk

Formatiert wie das Program will und ab ins Auto.
    keine 3 sek und erkannt, Installation gleich gestartet. Jetzt lass ich grad laufen. Alles gut

Das dürfte nix damit zu tun haben.
    jeder BMW G30/31 hatte 2 Jahre Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.
    ich weiß das jetzt alle Neuwagen 3 Jahre Garantie haben.
    du hast gebraucht gekauft Premium Selection. Da gekten auf dies noch andere Bedingungen, sprich deine 2 Jahre ab Kaufdatum. Das müsste in deinem Kaufvertrag hinterlegt sein. Wenn dort Premium Selection vermerkt ist, sind die Definitionen online machlesbar und auch das mit der Garantie.

Der Satz ist so wie er da steht nicht im G30-31 COC somit ist einfach Aufziehen und los schwierig.
    meine Einschätzung.
    aber Tüv wird sich da denke ich nicht groß querstellen. Unterlagen kann man ja bekommen und dann hin.

Hallo Klaus.

Ich habe kein Moped mehr. Ich habe nachgefragt, ob ich das Adapterkabel auch bei meinem Z3 verwenden kann. Der hat ja auch 16 Pin. Die Antwort war negativ.
    also in deinem Fall, geh auf die Uniscan Seite und kauf dir den hier und dann musst du das 10 auf 16 Pin Adapterkabel auswählen. Damit sollte es klappen sagen die von Uniscan. Und dann halt noch die App.