Klingt doch schon mal sehr schick
Beiträge von SebTaylor
-
-
Sieht klasse aus
-
Also ich habe auch leicht Unebenheiten im Lenkrad. Aber mich stört es nicht und mir wäre es alleine auch nicht aufgefallen
-
James Bond konnte das per Handy und es war sein 7er
-
Generel denke ich auch so aber wenn ich verschiedene Wagen hier in Madrid rumfahren sehe, kann ich doch deutliche Unterschiede erkennen. Ich denke deshalb schon, dass es die Xdrive höher sind.
Bei mejnem F21 war es auf jeden Fall so, ich habe viele Kollegen mit nem 1er und die waren allesamt ohne Xdrive und niedriger als meiner
-
Ich habe mich noch nicht darum gekümmert, aber mich interessiert es auch.
telekom zu teuer. Ganz klar.
a er wenn ich mein Telefon gekoppelt habe, Carplay, dann nutzt das Auto ja meine Daten für Spotiy.
gibt es da keine Chance diese Verbindung für den Hotspot zu nutzen wie in anderen Autos auch? -
Hallo Gerhard.
Ich knn dir nicht sagen wie mein letzter Beitrag hier gelandet ist. Das sollte eine Antwort im Spurplatten Thread sein. Hier ist diese Aussage natürlich zu 100% sinnfrei
????? die Batterie geht natürlich an BMW und die will auch keiner mehr haben. Nicht mal der TÜV
-
Ja da hast du Recht. Biete sie dochmal bei Ebay Kleinanzeigen an. Ich würd so mit 100 Euro anfangen. Evtl dann auch 80 runter. Einen Versuch ist es wert.
aber auch nur, wenn der Händler nicht tauschen will. 20er gegen 12 oder 15 sollte doch gehen.
war ja immerhin auch sein Fehler -
Ich komme aus NRW nähe Winterberg, da hat es Gestern noch geschneit und war kalt. Ich bin das also auch gewohnt. Aber ich habe eine Lenkradheizung in unserem Tucson Familienauto und nutze Sie nie.
19 oder 20‘ ist ja auch jammern auf hohem Niveau.Ich habe carbon schwarz, das finde ich jeden Tag besser und besser und absolut nicht langweilig.
das Laserlight blau ist schon cool. MSo oder so viel Spass mit dem Auto wenns mal da ist.
-
Für 500 Euro wechsel doch auf 20‘‘ wenn dir die Felgen gefallen ! Macht deutlich mehr her und Lust den Wagen anzuschauen.
Lenkradheizung find ich überflüssig.Adaptives Fahrwerk erscheint zweimal, hoffe aber es ist nur einmal berechnet.
Sonst sehr cooles Teil !!!
Ich finde die adaptiven LED Scheinwerfer bereits sehr cool und sehr gut. Weiß nicht ob es das Laserlight sein muss. Ein sehr guter Freund hat das in seinem neuen 3er, ok cool und wohl nen Ticken besser, aber nötig? Ich denke nicht. Wenn Geld keine Rolle spielt, auf der Liste lassen ?
Bitte von allen Laserlight Besitzern jetzt keine Steine nach mir werfen ?Und ich finde die Farbe Weiß nicht so atemberaubend. Da hat BMW ganz anderes zu bieten. Ist schon ok. Aber das ist ja Geschmackssache.