Oder verkauf die Online. 50%. Gibt ja viele Autos die die trotzdem fahren können ohne zum Tüv zu müssen
Beiträge von SebTaylor
-
-
Also schmeiß die 20mm weg. Die waren ja auch nicht zu teuer.
wenn dein Verkäufer sie nicht umtauscht.
die Steinschläge wirst du wahracheinlich merken.
und dann such dir halt 12 oder 15 und gut ist.
mach sie keine. kopf. Bislang ist ja nix passiert und teuer war der Fehlgriff auch nicht. Stell dir vor du hättest Felgen für 2.000 gekauft und die würden nicht passen -
Moin.
also die Standheizung heizt Innenraum und Motor. Du wirst sehen wie schnell der Motor seine Temp hat. Ohne dauert es wesentlich länger.
aber bitte nicht erwarten nach 15 min Standheizung ins Auto zu steigen und der Motor hat 90*
die Standheizung sollte schon so 10 min laufen. 15 besser. Ich merke ab 10 min deutlich das der Innenraum angenehm warm ist. Die Faustregel ist trotzdem eine andere, denn du solltest nach der Benutzung der SH mindestens dieselbe Zeit fahren, damit die Batterie nicht schlapp macht.
Mindesttankmenge. Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich hatte diesen Winter einmal knapp 7-9 Liter im Tank und parkte an einem leichten Hang, Fahrtrichtung bergauf, da wollte die Standheizung dann nicht mehr. Aber das wurde mir am Display Key auch gleich gemeldet.
ich schätze die 100km Fahrmarke + Verbrauch Sh sollte drin sein kann es aber nicht belegen. -
Ich habe sogar einen gefunden der unter meien Z3 passt aber den Tucson hoch genug bringt. Und war auch nicht teuer. Glaube 60 Euro
-
???? Da bekommt der Komfortzugang eine ganz neue Bedeutung.
Hier in Spanien ist das Klauen auf Bestellung zwar auch Alltag, aber immer noch weit unter den organisierten Aktionen hinsichtlich Typen und Ersatzteile.
wenn man hier also in der richtigen Ecke seinen Wagen stehen lässt, wird es versucht. Hauptsächlich 5er, 3er und 7er, E Klasse und Audi A4 und A6.
egal ob Neu oder Alt, die werden eigentlich nie als Auto wieder verkauft.
meinen besten Kumpel hat es fast erwischt, er sah Sie noch aus dem Schlafzimmerfenster da sein Auto ein SMS Alarm an sein Handy gesendet hatte und er aufgewacht ist. Ab ans Fenster, laut geschriehen und dann sind Sie abgehauen.
dann bei der Polizei wurde bestätigt, dass es eine organisierte Gruppe aus Rumänien ist, bekannt aber nicht auf frischer Tat ertappt. Die bringen die Wagen in eine nahegelegene Industriehalle, das Auto wird abgedeckt zwecks Ortung und binnen absolut unglaublich weniger Stunden komplett zerlegt. Und dann ist ja alles egal. An den Teilen machen die genug und haben kein VIN Problem.Die spionieren auch vorher aus. Also stehen drei vier Tag in deiner Straße, beobachten das Verhalten der interessanten Autos und schlagen dann zu. Und die haben irgendwie immer ne kleine Box dabei, die die elektronsichen Arbeiten und Simulationen übernimmt.
sagt die spanische Polizei....
mir haben sie nur die Fensterscheibe eingeschlagen und nix im Auto gefunden. Ich war ungelogen keine 5 Min im Lidl etwas besorgen und der Wagen stand vor dem Lidl auf der Pole Position. Hat die nicht gekratzt. Neben anderen Wagen und Publikumsverkehr. Ich war schokiert. Und noch keine 3 Tage in Spanien. Also Frischling und gleich abgezockt ? -
Die sind geil. Gibts nix
-
Ich habe die Uniscan Leute mal angeschrieben, da die ein Adapterkabel anbieten fürs Moped. Ich meine 16 Pin hat auch mein alter Z3. Vielleicht passt der da ja auch. Weißdas einer vielleicht und ob die Bimmer App auch dem Z was codieren lässt?
-
Ja die Busketten mit denen man auch auf Hausbesuch gehen kann bek unbeliebten Menschen, die zieht man besser nicht auf Alus. Die machen mir auch Angst.
habe hier in Spanien auch So was wie Stoffketten gesehen. Die gehen auch wie Sai auf Schnee und machen garnix kaputt -
Ach jetzt hab ichs.
das Gutachten genau zu dieser Felge gibt es nicht her.
ja ok das wird dann wohl stimmen.
aber man könnte ne Einzelabnahme machen wenn man umbedingt diese Felge mit 275er haben will. Ich weiß zwar noch nicht warum, aber egal ????Vielleicht hat man ja noch super 275er im Keller oder nen 75% Rabatt. ???
Ich weiß, ich bin nen Held. Sorry.
-
Du kennst aber schon die Ketten die nicht 100 % als Metall sind? Richtig montiert haben meine glaube ich null Metal kontakt mit der Felge. Sind alles Gummiprotektoren und machen kein Aua.
aber du hast auch Recht, dass viele Felgen in ihrer ABE Ketten verbieten oder nur niedergliedrige Ketten erlauben. Ich glaube die nennt man so. Will sagen schmale nicht so dicke Ketten.