Also jetzt reichts langsam mit den Experten war gerade beim Tüv und es wurde bestätigt das es nicht eingetragen werden muss. Wer es nicht glauben will und auch noch von Blecharbeiten spricht ist klüger als der Tüvgutachter von mir wars das jetzt.
was ist denn das bitte für ein Tonfall?
Jetzt reicht es langsam ???
Wie zuvor gesagt, hier wollen wir nur helfen und glaub mir, die Aussagen von uns sind doch nicht von Himmel gelogen.
wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann die Auflagen ganz einfach nachlesen.
unsere Aussagen sind durch ein amtliches Gutachten belegt und nachlesbar.
das kann auch ein Laie erkennen. Dazu gehört kein Experte.
wenn der TüV Prüfer meint, sie müssten nicht eingetragen werden, dann hat er ein anderes Gutachten, oder setzt sich darüber hinweg im Rahmen seines Ermessensspielraum oder ihr habt von 20 mm pro Achse statt pro Rad gesprochen.
schade das ich nicht bei deinem Expertengespräch dabei war, dann hatte ich gerne gewusst warum dann die Auflagen drin sind wenn nicht nötig. Das muss der Prüfer mir mal erklären.
Des weiteren. Erst uns hier beleidigen und dann schreiben: von mir wars das jetzt.
Ist wahrscheinlich auch besser so wenn es das von dir war. Das wird dem Forum und den Mitglieder die dir nur helfen wollten nicht gerecht.
Fast zum Schluss: wenn du 20 mm einbaust und beim vollen Einfederweg der Reifen innen schleift und du das mehr als einmal machst, riskierst du dein Leben, das deiner Insassen und evtl anderer um dich herum.
Ende: auch Polizisten können Gutachten lesen. Der wird sich sicherlich sofort glauben das der TÜV etwas anderes sagt, was in den Papieren so nicht steht und dann nicht mal in den KFZ Papieren. Das passt doch nicht zusammen.
Egal, wir ist es völlig egal ob du dir null - 10 oder 100 mm drauf packst. Hab Spaß damit und immer viel Glück. Ich hoffe du wirst es nie brauchen.
Ich persönlich wollte nur das du safe und sicher unterwegs bist. Und nicht unnötig Geld ausgibst, dann evtl unzufrieden bist oder wirklich die Radhäuser bearbeiten musst. Zufrieden sowohl im gestzlichen Rahmen aber auch besonders gesundheitlich.
Als ob wir dir was böses wollen. Ich fass es nicht.