Beiträge von Bobby

    Kurzer Nachtrag,
    Navidaten sind wo vorhanden die Basis.
    Sofern die Kameras infos erkennen und diese mit den Navidaten nicht übereinstimmen überstimmen die Kameradaten die Navidaten.

    Ich hatte es irgendwie geahnt, aber auch gehofft, dass diese Daten aktuell online bezogen werden.

    Da ich in der Stadt doch sehr viel den Abstands Tempomaten nutze, sollte ich wohl min. 1x im Jahr ein Navi Update machen.


    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo,


    ich habe mal interessehalber eine Frage


    Bei uns im Umkreis sind jetzt im Januar einige Straßen von 60 km/h auf 50 km/h geändert worden und wie es sich gehört, Schilder ab, Blitzanhänger geparkt :)


    Mein Head-up-Display zeigt aber immer noch eine zul. Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h in diesen Straßenbereichen an, obwohl kein entsprechendes Schild mehr vorhanden ist.

    Von wo bezieht die Software jetzt Ihre Info's ?


    Hier vor Ort ist das kein Problem, aber außerhalb kann das schon mal ärgerlich sein/werden, auch mit dem Wissen, das man sich nicht blind auf diese Hilfsmittel verlassen soll


    Schönes Wochenende

    Moin Moin


    irgendwie ist wohl meinem 5er das Weihnachtsfest nicht bekommen.

    Auf der Fahrerseite quietscht seit heute der Fensterheber im letzten Drittel (beim hochfahren natürlich im 1.)

    Hat jemand einen Tipp was man machen kann

    Danke, das probiere ich gleich mal aus

    Sorry, aber ich habe mich leider doch geirrt.


    Musste gerade feststellen, dass es auch mit 3 Ebenen nicht geht.

    Hatte das ganze über 1 Playlist gesteuert, deswegen ging es immer mit den nächsten Ordner weiter

    Ich habe hier, durch Zufall, eine Lösung gefunden.

    Die MP3's müssen in der 3. Ebne auf dem Stick gespeichert sein.

    Also z.B. Musik\Rock\die gewünschte Ordnerbezeichnung (z.B. The Beatles)


    Dann wird beim letzten Lied die nächste Order abgespielt.


    Speichert man nur auf 2 Ebnen (z.B.Musik\die gewünschte Ordnerbezeichnung) fängt es am Ende immer wieder von vorn an.