Beiträge von Bobby

    Roland


    da kann ich Dir inzwischen nur zustimmen. Da fängt schon mit den Katastrophenalarm ähnlichen akustischen Hinweisen an.

    Mittlerweile habe ich die auf die leiseste Stufe gestellt.

    Der Notbremsassistent ist auch nur ne halbe Sache.


    Ich hatte mir jedenfalls was anderes vorgestellt, als ich ein Auto mit solchen Extras gesucht habe


    Gruß Bobby

    Hallo Zusammen


    ich wollte in den letzten Tagen mal den Park Assistant im Parkhaus ausprobieren und war sehr erstaunt, das das System gerade mal 2-3 Parklücken erkannt hat obwohl diverse zur Verfügung standen.

    Ich habe mir dann eine Lücke ausgesucht die nicht erkannt wurde (ca. 2,30-2,40 m breit). Das Auto passte problemlos rein und austeigen konnte ich auch und der Nebenmann hätte auch in sein Auto einsteigen können.

    Sucht das System nach Lücken die es eigentlich gar nicht gibt ? Wie sind da Eure Erfahrungen


    Gruß Bobby

    Moin Moin Zusammen,


    mich treibt aktuell mein Komfortzugang zum Wahnsinn.


    Egal ob ich den Fuß nun links oder rechts unter die Stosstange führe, langsam oder schnell,

    der Kofferraum öffnet nur wenn er will.


    Es gibt Tage da geht es problemlos, ab und zu nur jedes 10. Mal und im dunkeln gar nicht


    Ist dieses System bei BMW so anfällig (launisch) oder sind da ggf. die Sensoren aus dem Lot ?


    Evtl. kann mir ja jemand einen Rat geben


    Schon jetzt mal schöne Feiertage

    Leider beginnt es immer wieder von vorn. Meines Wissens kann man das nicht umstellen.

    War bisher bei all meinen BMW's so ...

    Schade wenns so ist. Auf eine Änderung braucht man bestimmt nicht hoffen.

    Versuche ich dann mal mit verschiedenen Playlists - Evtl bekomme ich das dann so hin wie ich es gerne hätte.


    Gibt es einen Vorteil wenn man die Musik auf die Festplatte kopiert

    Hallo Zusammen,


    ich habe seid einigen Tagen ein G30 und "arbeite" mich so Stück für Stück durch die vielen Möglichkeiten dieses Fahrzeugs.


    Ein Sache die ich so gar nicht finden kann ist folgende:


    Wenn ich einen Ordner zur Wiedergabe ausgewählt habe, werden auch alle Dateien problemlos abgespielt. Am Ende angekommen beginnt das System dann wieder von vorn.

    Kann ich irgendwo einstellen, das zum nächsten Order gewechselt wird?


    Bei der zufälligen Wiedergabe würde ich auch gerne bestimmte Ordner vorgeben. Gibt es hier eine Möglichleit ?


    Es wäre schön wenn jemand helfen könnte