Also wird der Schüssel "over the air" im Auto upgedatet? Habe ich das richtig verstanden?
Aber meine Software im Auto ist up-to-date.
Daher ergibt das irgend wie keine Sinn...
Kann man das Update per Hand anstoßen, oder wie läuft das dann?
Beiträge von energycorse
-
-
Wie im Titel schon beschrieben, kann man seit letzter Woche im BMW Downloadmanager die neuerste Karte für West-Europa
NBT_EVO 2023-1 für das Betriebssystem ID-6 downloaden.
-
Der durchschnittliche BMW Kaeufer ist 44,8 Jahre alt, dieses Alter habe ich in wenigen Jahren und waere froh wenn das kurz vor der Rente waere...
Wo kann man das nachlesen?
Ich fahre seit 40 Jahren BMW und das fast durchgehend, jedoch bin ich von der Rente noch weit entfernt
-
... deine Blende auf dem Foto ist vom G30.
Der hat die hinten, rechte Seite am Rücklicht verbaut.
-
... für die Änderung der Zahlen benötigst ja ein Tuning. Die Zahlen werden in die Kennfeldänderung bei deinem Tuner des Vertrauens geändert. Somit hast dann die passende Anzeige.
-
bei mir frieren die hinteren Türen ab -2° oder so tatsächlich quasi immer zu.
Die Türen oder Türgriffe ?
-
530dx, 550dx, 540ix,550ix (Modelle mit ID6)
Ist das Serie oder Aufpreis mit dem Lautsprechergedöns?
-
Kann schon / muss aber nicht mit den Distanzscheiben zusammen hängen. ( Spurdifferenzwinkel )
Hauptgrund ist aber in der Regel der abweichende Abrollumfang.
Laut BMW darf der Maximal bei 1% liegen.
Haben viele bei Mischbereifung ohne Stern.
Einfach mal das vordere linke Rad gegen das hintere rechte Rad mit Stoffband messen.
Sollte der Fehler nur im Infospeicher stehen kann das ganze vernachlässigt werden.
Sollte es aber permanent im Fehlerspeicher stehen, dann die Ursache dringend ermitteln.
VTG Fehler beginnen dann in der Regel mit Ruckeln bis hin zum Tod.
-
So tragisch ist das mit dem Querschnitt nicht.
Ich hatte damals beim einbauen der AHK 2x 0,75mm Kabel von den Rücklichtern zum BDC schon mit eingezogen und dann bei der Nachrüstung der Leuchten auch drin gelassen.
Die funktionieren heute noch ohne jegliche Fehlermeldung.
Da kann höchstens die Masse mit 0,35mm zu Schwach werden.
-
Du kannst die KM codieren wo er das erste Mal meckert ( glaub ist bei 90Km ) und dann noch Permanent die Anzeige bringt. ( Meine das die auf 50Km codiert ist )
Wenn du die Ordner brauchst, dann müsste ich mal nachschauen.