Entweder Neu oder die alten verwenden.
Beiträge von energycorse
-
-
...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sind doch im Kabelsatz 2 Rote Quetschverbinder mit dabei. Steht auch irgendwo in der EBA. die werden nicht eingepinnt sondern nur dazu gequetscht.
-
Vielen Dank an alle Beteiligten. Vieleich weiss jemand ob sich die Schaltwippen mit BimmerCode eincodieren lassen, oder zieht das doch noch andere Codierungen nach damit es auch funktioniert?
geh mal mit Bimmercode ins BDC / FEM, dann Expertenmodus
-> Reiter: 3190 PfSteeringWheelPaddles -> Paddles_verbaut -> auf aktiv codieren.
-
Also wird der Schüssel "over the air" im Auto upgedatet? Habe ich das richtig verstanden?
Aber meine Software im Auto ist up-to-date.
Daher ergibt das irgend wie keine Sinn...
Kann man das Update per Hand anstoßen, oder wie läuft das dann?
-
Wie im Titel schon beschrieben, kann man seit letzter Woche im BMW Downloadmanager die neuerste Karte für West-Europa
NBT_EVO 2023-1 für das Betriebssystem ID-6 downloaden.
-
Der durchschnittliche BMW Kaeufer ist 44,8 Jahre alt, dieses Alter habe ich in wenigen Jahren und waere froh wenn das kurz vor der Rente waere...

Wo kann man das nachlesen?
Ich fahre seit 40 Jahren BMW und das fast durchgehend, jedoch bin ich von der Rente noch weit entfernt

-
... deine Blende auf dem Foto ist vom G30.
Der hat die hinten, rechte Seite am Rücklicht verbaut.
-
... für die Änderung der Zahlen benötigst ja ein Tuning. Die Zahlen werden in die Kennfeldänderung bei deinem Tuner des Vertrauens geändert. Somit hast dann die passende Anzeige.
-
bei mir frieren die hinteren Türen ab -2° oder so tatsächlich quasi immer zu.
Die Türen oder Türgriffe ?
-
530dx, 550dx, 540ix,550ix (Modelle mit ID6)
Ist das Serie oder Aufpreis mit dem Lautsprechergedöns?