5x Tippblinken geht bei ID6 nicht.
Beiträge von energycorse
-
-
Die haben zwar alle ein ATC13 verbaut, jedoch müsste das vom M5 anders sein.
Der M5 hat ja eine andere Übersetzung an den Differentialen und die Reifenabmasse sind ja auch anders als beim G-Modell.
-
Ja genau, nur erfolgt die Steuerung über Handy.
-
Habe gerade deine 100-200 Zeiten gesehen.
Respekt.
Hast du auch ein aktuelles Leistungsdiagramm dazu? Kannst mir auch als PN senden falls du es nicht öffentlich machen möchtest.
Wenn ich das Problem von deinem VTG so lese, gehe ich mal davon aus das es schon beim Vorbesitzer den ersten Schaden davon getragen hat.
Ging mir mit meinem F11 genauso. Da waren beim Kauf neue Reifen mit Stern montiert.
Nur eben die 90000Km davor hat der Vorbesitzer eben nicht darauf geachtet.
Nach einer Woche ging es dann schon mit dem Ruckeln los, dann klackern bei vollem Leckeinschlag.
Erst rechts und dann auch links. Wir haben es dann auch selber zerlegt und mussten das Kupplungspaket erneuern.
Danach habe ich zur Sicherheit x-delete installiert. Machte dann auch richtig Spaß als Hecktriebler.
Leider gibt es das für unsere G3x nicht mehr.
-
.... für die Individuelle Getriebeabstimmung gibt es xHP-Flashtool.
Zu den vorgefertigten Maps kann man sehr vieles in dem Custombereich verstellen.
-
Stimmt.... so ist es richtig wie du das schreibst.
Quelle: G38-Bedieneinheit
-
beim G38 ( China 5er ) gibt es keine Gentlemen Funktion. Bedieneinheit ist Baugleich EU-Ausführung.
-
Entweder Neu oder die alten verwenden.
-
...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sind doch im Kabelsatz 2 Rote Quetschverbinder mit dabei. Steht auch irgendwo in der EBA. die werden nicht eingepinnt sondern nur dazu gequetscht.
-
Vielen Dank an alle Beteiligten. Vieleich weiss jemand ob sich die Schaltwippen mit BimmerCode eincodieren lassen, oder zieht das doch noch andere Codierungen nach damit es auch funktioniert?
geh mal mit Bimmercode ins BDC / FEM, dann Expertenmodus
-> Reiter: 3190 PfSteeringWheelPaddles -> Paddles_verbaut -> auf aktiv codieren.