Beiträge von energycorse

Die beim "Freundlichen" können dir mittlerweile alles sagen, egal ob Bimmercode oder esys.

Hatte meinen dort für i-stufen update auf Kulanz.

Obwohl alles ( Chiptuning, Getriebesoftware, etc. ) vorher in den Originalzustand gebracht wurde, Ploppte da gleich mal ein Fenster auf wie: Chiptuning installiert etc.

Anscheinend gibt es da eine neue Software die alle jemals getätigten Änderungen sofort erkennt.

Geht seit der i-Stufe S15A-21-4-5xx mit Bimmercode nicht mehr.

Das haben die bei BMW iwo versteckt hingepackt.

Eine Idee hätte ich schon.... Schreib mir mal eine PN welche i-Stufe du aktuell drauf hast.

GEP

Die installierte am Fahrzeug kannst mit Bimmercode auslesen...

mit dem Fahrzeug verbinden und dann unten links auf das Autosymbol.

Die neuerste Version steht nur in der Software Ista ( PSdZData )

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.... i-Stufen update.

Meiner steht gerade beim Freundlichen wegen Kühlwasserverlust.

Ich hätte gerne gleich ein i-Stufenupdate mit machen lassen.

Seit meinem letzten update ( S15A-21-7-540 ) habe ich immer Probleme mit den Kacheln beim NBT. Die verändern die Position immer wieder von selbst. ( Bekanntes Problem )

Jetzt würde ich gerne auf die neuerste S15A-22-7-5xx hochstufen lassen.

Hat die jemand drauf und kann was über Bug's berichten?

Merkwürdig.... dachte immer ( zuminderst H&R ) das an VA-12mm und HA-15mm mit ABE und Eintragungsfrei sind ( Serienzustand ). Hier steht auch im Gutachten das keine Radabdeckung benötigt wird. Erst ab VA-13mm und HA-18mm.

Hallo, da es mich immer nervt, dass man die Tasten für die Fahrmodis (Sport, Comfort, Eco) nicht gescheit blind bedienen kann und immer kurz herunter schauen muss, finde ich das interessant.

Wo gibt es denn so ein Steuergerät und welche Lenkräder mit den M1 / M2 Hebeln passen denn in den G30/G31?

Sorry, bin im Urlaub.

Schau dir mal das an. Gibt es bei Ali....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.