Danke für die Info.... leider kann ich das nicht testen, da ich Serie schon das B&W verbaut habe.
Merkst du keinen Unterschied wenn du z.b. von Konzert auf Lounge umstellst?
Danke für die Info.... leider kann ich das nicht testen, da ich Serie schon das B&W verbaut habe.
Merkst du keinen Unterschied wenn du z.b. von Konzert auf Lounge umstellst?
Navi update für ID6 steht zum download bereit...
Nein... Serie ist das Alukabel verbaut und muss/sollte durch das Kupferkabel ersetzt werden.
.... codiere mal so wie ich es in Post #21 beschrieben habe. Du hast da was vergessen.....
... wenn du ID7 hast und die neuerste i-Stufe, dann kann man das machen....
Headunit HU_MGU ->Bower&Wilkins sound settings-> Active
... kann sein, muss aber nicht....vermutlich ist die BMW - Software vom Steuergerät neuer als von Bimmercode. Dann must warten bis ein update von Bimmercode kommt...
... es gibt mittlerweile mehrere Anbieter, die für die 462 PS Variante mit Stage1 oder Stage2, die 600+PS ohne Hardwareänderungen anbieten.
Unter anderem Aulitzky, Wetterauer oder TMW-Tuning in der Schweiz.
.... also wie das mit den 612PS gehen soll ohne HW kann ich dir nicht sagen. Aber die Technik bleibt ja nicht stehen und wird immer weiter entwickelt. Außerdem gibt es anscheinend schon in der Serie große Streuungen. Meiner hatte z.b. 470PS. Es haben mich aber auch schon Leute angeschrieben die haben Serie 500PS. Da machen eben 20% oder 22% Mehrleistung gleich mal 600PS / 610PS.
Kein Ding... bei Stage2 muss zwingend die Hardware mit geändert werden. Entweder Catless oder 200Zellen Metalkats, Plus eine Vernünftige AGA. Aber 600+PS sind dann schon machbar.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und eine Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt.