Das macht die Anlage ja nicht knackbarer
Beiträge von GreenStorm
- 

- 

Könntest Du doch nochmal den genauen Namen deiner Patrolline-Alarmanlage nennen? Ist das die CAN-BUS-Anlage? Mit Pager? Mit Fernbedienung?
Magicar M2S?
 - 

Das ist ja schon mal eine Menge an Informationen. Vielen Dank dafür Punkt gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom Vorbesitzer zum Fahrzeug zu deaktivieren ohne ein neues Konto zu erstellen?
Grüße, Oli
Das Auto kann nur an einen Account gleichzeitig gebunden sein. Wenn Du einen neuen Account erstellst, und das Auto via WBA / VIN damit verknüpfst, fliegts beim anderen raus.
 - 

Habs grad ausprobiert, tatsächlich klappen sich die Spiegel nicht an. Außerdem ging bei mir selbst nach 30 Sekunden warten noch immer nicht die Ambientebeleuchtung/iDrive aus.
Achtung - beim Verschließen via Handy-App geht die Alarmanlage nicht mit an!
Das lässt sich wiederum auf dem Display-Schlüssel nachvollziehen, der dann anzeigt, dass Alarmanlage und Innenraumüberwachung beide deaktiviert sind. - 

Ich hatte es jetzt 2x - ein Mal im Tempomatenbetrieb, und ein Mal ohne - dass während der Fahrt kurz hintereinander (also innerhalb 1-2 Sekunden) ein paar Mal der Kraftfluss unterbrochen war. Es klang quasi wie ein Schluckauf und dauerte jeweils in etwa so lang wie das überfahren einer Bahnschiene (das war es nicht, einzelne Schienen verlegt wohl niemand). Das Unterbrechungsmoment war gefühlt unter einer halben Sekunde, aber seltsam war das schon.
Kennt das Verhalten jemand? - 

Ich habe auf dem Tacho auch 264 km/h hinbekommen.
 - 

Neulich in der Toskana war ich schon ziemlich glücklich über die Sitzbelüftung...
 - 

Servus, ja kann man deaktivieren, Gibt´s irgendwo im IDrive einen Menüpunkt dazu, wo genau kann ich dir jetzt wenn ich nicht direkt im Fzg. sitze leider nicht sagen. Auch kannst du den den Abstandstempomat deaktivieren. Dazu einfach länger die Taste wo man den Abstandverringern kann gedrückt halten. So hast du dann wirklich einen Manuelen Tempomat der nicht bremst wenn du zu nah auffährst. Hab dies gerne auf der Autobahn, da ich näher ranfahre um zu überholen.
Das war für mich neu!
Danke! - 

Bei mir ist aufgefallen, wenn die "Oberseite" (also die Selfie-Kamera) nach links liegt, dann wirds heiß - wenn die "Oberseite" Richtung Beifahrerseite liegt, gehts. Display nach oben.
 - 

530d für 2022-2023 sind 477€