Also bei mir sind an diesen beiden Seitendeckeln schon originale Gummibänder angebracht, sowohl links als auch rechts.
Dann hast Du aber auch das Gepäckraumpaket mit den Schienen?
Also bei mir sind an diesen beiden Seitendeckeln schon originale Gummibänder angebracht, sowohl links als auch rechts.
Dann hast Du aber auch das Gepäckraumpaket mit den Schienen?
welche Infos benötigst du noch?
ich habe es jedesmal von BMW einbauen lassen.
f11, F11 LCI und jetzt G31.
Kostenpunkt 680 Euro (Einbau + Geräte)Keine sichtbaren Kabel.
Sieht dezent aus.Gute Qualität bei der Aufnahme.
Tolle Desktopapplikation.
Muss man die SD-Karte von der Kamera regelmäßig in den Rechner jonglieren und schauen, ob was drauf ist, oder meldet sich da irgendwie irgendwas, wenn es z.B. einen Parkrempler gab (den man nicht unbedingt auf den 1. Blick sieht) ?
Ich habe auch schon öfter 69,xy Liter reingetankt, und da waren laut App noch 3-5 Liter drin.
Da man die Luftfederung nicht konfigurieren kann, hab ich das absenken und aufpumpen usw. immer als "normal" empfunden und garnicht großartig beachtet.
Wer das noch weiß, ist schon alt
Aber ich kenne es auch noch
Der Sprit hat vor 2 Jahren auch 0,98 EUR gekostet, wenn auch nur ein paar Wochen lang.
Wenn man diese Haken einfach hinter das Panel klemmen und das dann normal anbringen kann, ist das ja perfekt. Da kann man sich dann ja selbst ein Netz vorhängen, wenn nötig.
Super praktisch, danke für den Tipp!
Ich sähe da eigentlich keine Probleme - wenn die Tür eingestellt wird, wie besprochen, dann wird sie das auch. Wenn nicht, dann ist es nicht wie besprochen, dann könntest Du abspringen. Oder er kommt Dir dann preislich nochmal entgegen oder sowas, damit es nicht an sowas scheitert.
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das Thema wurmt mich schon lange. Viele vergebliche Versuche mit angeklebten Klettband und Klettnetzten (halten ja nicht auf der Oberfläche) - alles für die Katz
.
Nun habe ich das ganz pragmatisch gelöst.
In die seitlichen "Revisions-Abdeckungen" habe ich Mini-Spanngurte (hatte ich noch im Fundus) eingeklipst (Muster HIER - gibt's aber bestimmt auch im Baumarkt).
Auf der einen Seite habe ich das Verbandszeug - auf der anderen Seite die "BMW-Bibel" untergebracht. Da lässt sich bestimmt noch viel anderes verstauen.
Wegen der dünnen Metallspangen gibt es bei der Öffnung der Klappen keine Beeinträchtigung.
Je nach Bedarf kann man die Mini-Spanngurte (kann man ggf. auch einfach kürzen) auch in der Stückzahl anbringen wie man möchte. Alles ohne Schrauberei - daher wieder einfach ab- oder veränderbar.
Kleiner Preis - gute Lösung. Bin voll zufrieden
.
Vielleicht kann ja der ein oder andere mit der "Mini-Expander-Lösung" was anfangen.
Viele Grüße
Gerhard
Ein paar Bilder würden mich auch interessieren, die Vorstellungskraft reicht nicht aus
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Herzlich Willkommen!
Jeder wie er braucht - es muss ja für einen selbst Sinn ergeben.
8 Jahre E61 - wieviel KM ist der gelaufen in der Zeit?
Meld' Dich mal, ob der 520e wirklich ausreicht, und allzeit knitterfreie Fahrt!
Leider gibt es den 5er nicht als Coupe, sonst wäre ich dabei
Vom Aufbau her wäre das jetzt der 6er. Das war ja der Nachfolger des 5er GT.