Öh, so ganz genau kann ich das leider nicht sagen. Jedenfalls ist das zu 100% nicht ganz normal und bei mir jetzt eindeutig behoben, auch nach Verwendung der Heckscheibenklappe.
Beiträge von GreenStorm
-
-
Doch, aber nur für den Teil den Du eingestellt hast - also vermutlich Deutschland / DACH. Das Update, was man via USB-Stick runterlädt ist für die gesamte Region, also Europa. Deshalb auch die 30 GB.
-
Hast recht. Die könnten den Laden sogar kaufen
.Viele Grüße
Gerhard
Den Retailkram vielleicht. Das sind aber nichtmal 25% des Gesamtumsatzes von Amazon - das allermeiste ist ja AWS. Und da ist AliBaba noch nicht ganz so groß...
-
Welche Werkstatt in Berlin wäre das denn?
-
Erfurt fände ich auch gut
-
Das klingt preislich völlig fair, würde ich auch gern mal machen. Wo finde ich sowas? Was muss ich suchen?

-
Ingolstadt scheint mir auch sehr die Mitte von Bayern, aber definitiv nicht von Deutschland zu sein

-
...also ich bin zufrieden. sehr sogar. die macht genau das was sie soll. sogar sehr warme füße im Winter

Jetzt wo Du es sagst - stimmt. Das erste Auto, in dem ich nicht einmal gelegentlich kalte Füße habe.
-
Wie sieht das denn im HUD aus, wenn "was" kommt - auch wenn man nicht weiß, was tatsächlich kommt?
-
Die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung wird in meinem HUD angezeigt. Wenn bspw. in 200m das Limit 50 km/h ist, dann wird mir das auch leider nur unten im volldigitalen Tacho angezeigt. Das hat mich auch schon gestört. Bj. 09/2018