Als es im Februar 2021 mal die -20°C geknackt hatte (siehe Profilbild :D), hat der das Vorglühen durchaus auch für 2-3 Sekunden angezeigt. Und sprang dann erst an, hustete dabei noch nicht herum. Auch wenn es manchmal hüstelnd klingt, scheint das doch genau so zu funktionieren, wie man will. Der Dicke glüht vorm Zünden vor, und wenn man nicht zündet, glüht er auch nicht "sinnlos" vor.
Beiträge von GreenStorm
-
-
Aber den 7er: https://auto-motor.at/Auto/Neu…-by-Nautor-s-Swan-002.jpg (BMW Individual M760Li)
Doch, gefällt mir
-
. . . und bei AdBlue sind auch die Preise explodiert
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei Harnstoff generell, hat mich im Prinzip gewundert, dass AdBlue an der Tanke noch so "günstig" ist.
-
...mir gefällt gleich gar kein Auto, aber man muss ja aus mancherlei Gründen am Land so eine Dose haben...
Als Yacht hat den 5er noch keiner interpretiert
-
Der Puls dann aber auch, wenn man 90 Minuten nachts durchballert. Da macht man in der Sekunde vom Sekundenschlaf aber richtig Meter m(
-
Das wäre toll, sind an den Klappen nicht auch die Haken für zB Einkaufstaschen? Die vermisse ich am meisten in meinem G31.
-
Also bei mir sind an diesen beiden Seitendeckeln schon originale Gummibänder angebracht, sowohl links als auch rechts.
Dann hast Du aber auch das Gepäckraumpaket mit den Schienen?
-
welche Infos benötigst du noch?
ich habe es jedesmal von BMW einbauen lassen.
f11, F11 LCI und jetzt G31.
Kostenpunkt 680 Euro (Einbau + Geräte)Keine sichtbaren Kabel.
Sieht dezent aus.Gute Qualität bei der Aufnahme.
Tolle Desktopapplikation.Muss man die SD-Karte von der Kamera regelmäßig in den Rechner jonglieren und schauen, ob was drauf ist, oder meldet sich da irgendwie irgendwas, wenn es z.B. einen Parkrempler gab (den man nicht unbedingt auf den 1. Blick sieht) ?
-
Ich habe auch schon öfter 69,xy Liter reingetankt, und da waren laut App noch 3-5 Liter drin.
-
Da man die Luftfederung nicht konfigurieren kann, hab ich das absenken und aufpumpen usw. immer als "normal" empfunden und garnicht großartig beachtet.