Mitteilung: Rücksitz nicht verriegelt

  • Du hast deinen G31 noch nicht lange genug ;)

    Ich wollte zuerst nie das Live Cockpit Professional, weil es mir auf den Fotos überhaupt nicht gefiel, bei der Probefahrt war das dann schon ganz anders und mittlerweile mag ich es wirklich gerne.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich habe praktischerweise mit ID6 ein volles Rundinstrument und trotzdem einen volldigitalen Tacho ohne Plastikringe und rückläufige Drehzahlmesser.

    Ja das "Old School" (wenn man das überhaupt so nennen kann) hat auch seine Vorteile :) .

    Mein Oldie mit seinem "Wellentacho" funktioniert auch noch heute.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Leider gibt es da keine Optionen mehr.

    Ich hätte gerne auf das volldigitale verzichtet...

    Bei einer Probefahrt hatte ich einen Wagen ohne und habe es dann zu spät erst gemerkt. :(

  • Hab wegen der "Verriegelungs-Info" noch mal nachgeschaut. Wenn ein Rücksitz umgelegt ist, erscheint die Meldung im Tacho. Im HUD verschwindet die Meldung nach kurzer Zeit. Damit kann ich leben :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung