Halt uns bitte auf dem Laufenden, das klingt gruselig.
Beiträge von GreenStorm
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					Das ist mir bewusst, meiner geht in die Knie, also kein normales verhalten. Reifen gut hinter Radkasten Könntest Du wohl mal ein Bild machen? 
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					Also ehrlicherweise sind meine verchromten Endrohre auch definitiv nicht mehr chromfarben - ob das Ruß ist, sei dahingestellt. Die Dinger sind jedenfalls nicht putzbar und ziemlich mattschwarz... 
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					Meiner kriegt derzeit neue Bremsen, und da hab ich das Thema direkt mit angesprochen. Mir wurde gesagt, dass in der Vergangenheit die Briefe zum Teil Monate nach erfolgtem Austausch noch bei den Kunden eintrudeln. Man fragt jetzt bei BMW an. Derzeit scheint sich etwa im Wochentakt da was Neues zu ergeben bei dem Thema (etwa in Bezug auf Teile) - man wartet wohl auf haufenweise Teile. 
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					Dazu musst du das HUD deaktivieren. Das ausschalten von Optionen hilft nicht. Die Darstellung auf "beruhigt" reicht eigentlich. Das HUD muss nicht komplett aus sein. Zu 97.8% sehr sicher. 
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					.. hab ca. 10.000 Alben zuhause auf Festplatte …. Aber dafür gibt es doch den eingebauten Massenspeicher im Auto - ich habe immer via USB-Stick die Musik in das Auto importiert. Oder ist die auch dem iD7 zum Opfer gefallen? 
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					Nachdem ich 3 Füllungen VPower, dann zwei oder drei Füllungen Aral Ultimate eingefüllt habe, habe ich neulich mal einen halbe Füllung HVO100-Diesel in Dänemark gekauft - reine Neugierde. Bei über 3,50 EUR den Liter wollte ich aber doch keine 70 Liter vollmachen  Man merkt kaum einen Unterschied, aber das Anspring- und Laufverhalten gerade im Stillstand bei Leerlauf ist dann doch deutlich ruhiger. Merkt man insbesondere, wenn man wieder regulären Sprit in Deutschland tankt. Grundsätzlich habe einen gewissen Mehrverbrauch bei VPower zu regulärem Diesel gemerkt, und auch zu Aral Ultimate. Der Ultimate-Verbrauch ist etwa vergleichbar mit regulärem Sprit. Bei HVO100 sieht das ähnlich aus, keine spür- oder sichtbare Senkung des Verbrauchs wahrnehmen können. 
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					Oha, das ist aber dann echt krass. Du solltest schleunigst zur Werkstatt und das anschauen lassen. Das ist ein sehr hohes Sicherheitsrisiko. Im Prinzip bedeutet deine Rückmeldung, dass deine Parksperre nicht funktioniert. Normalwereise kannst du das Auto in P mit Anhänger am Hang abstellen und es darf nicht wegrollen in P. Lediglich +/- paar Centimeter falls nicht gleich eingerastet. Wie stellst du dein Auto denn im Normalfall ab? Alles anzeigenWenn das Getriebe auf P steht, kann das Auto nur solange rolllen bis die die Parksperre eingeraste ist, das sind aber nur wenige cm. Ansonsten liegt ein gravierender Defekt vor. Zum Thema In den Waschstraßen die ich kenne steht ganz klar: Motor AN,Getriebe auf N, Bremse lösen bzw. Auto Hold deaktivieren. Das funktioniert problemlos Gefühlt waren das deutlich mehr als wenige cm, aber die Sperre rastet schon ein. Das merkt man beim Abstellen ja auch. Hänge hab ich in Niedersachsen keine, um das zu testen  Meist stelle ich den Hobel mit Parkbremse ab, außer im Winter. 
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					Also wenn dein Auto in P rollt, dann ist da irgendwas kapputt. Definitiv  Dann ist das wohl so. 
 Solange kein Auto-Hold dran ist, kann man die abgestellte Karre definitiv schieben. Hab ich schonmal beim Beladen des Kofferraums gemerkt.
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					Rollen tut das Ding auch in P ohne vorher in N zu schalten. 
 
		 
				
	

