Beiträge von Alex Kroeze

Heute zu erst eine längere Fahrt gemacht. In das Menu (Car) habe ich jetzt gesehen wie geschaltet wird zwischen Modi. Was mir da aufgefallen ist das in Sport es wirklich Kilometer zurück liefert. Also ich weiß jetzt wo ich schauen muss.

Ist der Grund das es in Sport mit höhere Drehzahlen gefahren wird und es dann schneller Strom zurück gibt?

Hab dieses Auto jetzt eind Woche und versuche zu verstehen wie alles funktioniert. Wenn geladen bis 80% wie eingestellt bei BMW dann gibt er an das ich 38 Kilometer fahren kann. Das reicht für den täglichen Haus-Arbeit-Haus. Heute ein bisschen weiter gefahren und wenn der sagt das nichts mehr drin ist dann habe ich den Eindruck er fährt noch immer Elektrisch?

Was gibt das Auto bei euch an wenn voll geladen und wie weit kommt ihr auf eine Batterie. Ladet ihr auch bis 80%?

Wie sieht mann ob er wirklich was zurück gewinnt an Strom? Ist ja nicht so das wieder mehr Kilometer kommen. Also bei mir nicht. Ich sehe in der Rechte Anzeige das sich da etwas tut beim Bremsen aber genügt es das der Batterie nicht ganz Lehr wird?

Wenn Hybrid gefahren wird wie sieht mann das Elektrik oder auf Benzin gefahren wird?

Anfänger fragen ich weiß :|

Ich habe jetzt gesehen das es bei den Splitscreen da 4 Einstellungen sind und bei der Kamera nur 2. Also das wird wohl nichts.

Den Knopf drücken mit den Navi auf den Bildschirm hat der "Horizont" versehentlich etwas verstellt. Ich habe auf das Bildschirm geschaut weil ich auf den Knopf gedrückt habe also ist sicher dadurch gekommen.Jemand eine Idee? Es sind nicht die Einstellungen in Fahrtrichtung oder Norden.

Hallo Zusammen.

Kann Mann bei einen G30 Bj 2023 das Bildschirm so einstellen das nur das Bild von ruck fahr Kamera drauf zu sehen ist und nicht der Overview Kamera rechts in Bild ist? Ich habe das Gefühl das Bild von dem Ruck fahr Kamera etwas zusammen gepresst aussieht und damit wird es dan auf dem Bild weniger Platz ist zwischen das Auto und Gegenstände als in der Wirklichkeit. Versucht habe ich es schon aber habe es noch nicht gefunden.

Ich war gestern bei BMW und der hat drunter etwas rumgefummelt und jetzt bleibt er in die richtige Position. Bin mal gespannt ob es so bleibt. Sah nicht so aus das es eine stabile Konstruktion ist. Es ist an der Stelle wo Mann den hoch klappen kann. Wenn er dan in der liegenden Position ist dann knickt er ein bisschen nach unten durch.