Danke. Sieht das etwa so aus. IMG_2726.jpeg
Beiträge von Alex Kroeze
-
-
Versuche Bilder hoch zu laden und ein Teil davon geht ohne Probleme und ein Teil ist zu groß. Alles mit das selbe Handy gemacht. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Einen how to das die gleich die richtige Größe haben währe schon. Ich benutze einen iPhone.
-
Nochmal geschaut aber noch immer alles Ok.
-
Ich habe keine Erfahrungen mit ein G30. Das Auto kommt Freitag aber mit meinen 4er könnte ich nichts nach das Auto schicken. Also von der BMW app meine ich. Am Ende hat sich herausgestellt das es einen Kabelbruch hinter den Radio die Ursache war. Kannst du eine Adresse zum Auto schicken oder funktionen aktivieren mit der app in das Auto?
-
Das sollte, wie die Vorredner schon gesagt haben, gut zum Drücken gehen! Da ne Tür zu tauschen ist Abzocke u man muss sich nicht wundern, wenn die Versicherungsprämien jedes Jahr steigen.
Lackieren muss man, eh klar, aber das Blech drückt ein Fachmann. Wenns Bmw nicht wie beschrieben über nen Partnerbetrieb im Haus machen will, brings zu nem Betrieb, der auf Smart Repair spezialisiert ist, die richten es dann.
Wenn von Außen nicht beschädigt braucht Mann kein Lackierer. Ich habe schon etwas Erfahrung damit gemacht in die Vergangenheit und wenn der Lack noch gut aussieht, komt mann damit rausdrücken und Polieren schon ganz weit.
-
Tastatur defekt ?
Für schlecht sehende Menschen kommt das richtig gut

-
Svenner 7.
In Holland macht BMW das auch nicht selbst aber die haben eine Firma die das dann immer für ihnen macht. Nur war der bei mir wohl nicht so gut drauf.....Also die Firma von ein andere BMW Werkstatt benutzt.
-
Du brauchst ein Fachmann in spot repair die das von die Innenseite wieder raus drückt. Die gibt es doch sicher in Deutschland auch. Aber bei BMW habe ich slechte Erfahrung damit. Die haben eine delle im Dach so versaut und da habe ich eine firma bereit gefunden es nochmal zu versuchen und alles sieht jetzt aus wie neu.
-
Wenn mann nur den offline modus benutzt kann da nichts aktiviert werden? Was der Verlust von Strom angeht wenn der keine Nacht drin bleiben kann dann ist der Aufwand mit ein schalterkabel die Lösung oder einfach raus nehmen das beste? Um dafür ein Kabel zu verlegen ist nicht die schönste Lösung. Darf mann annehmen das da nichts auf dauer beschädigt wenn der Adapter drin bleibt?
-
Den habe ich schon längere Zeit und functioniert bei den 4er gut nur lass ich denn nie stecken.