Ist mir pers nicht bekannt, aber kann bei ID7 anders sein.
Bei mir kann ich im Bereich der Einparkhilfe auf „Waschstraße“ stellen u sehe da zB die Linie u Peilung zur Einfahrt des Reifens an die Schiene der Schleppkette.
Dazu muss man relativ weit runter scrollen, unter Anhänger-Zoom usw
Beiträge von Alex Kroeze
-
-
Gerade entdeckt das Laden bei 14% gestoppt ist und keine Ahnung warum? Erneut Stecker wieder rein gemacht jetzt geht es wieder weiter wie normal. Kann in den BMW App eingestellt werden das ein deutliches Signal kommt wenn da etwas schief geht? Wie geht das?
-
Vielleicht war das gemeint. Heute zu spät von der Arbeit also Werkstatt schon zu. Versuche es morgen noch mal.
-
Ist mir pers nicht bekannt, aber kann bei ID7 anders sein.
Bei mir kann ich im Bereich der Einparkhilfe auf „Waschstraße“ stellen u sehe da zB die Linie u Peilung zur Einfahrt des Reifens an die Schiene der Schleppkette.
Dazu muss man relativ weit runter scrollen, unter Anhänger-Zoom usw
-
Aber ein Knopf der das alles zugleich macht gibt es nach eure Meinung oder nicht?
-
Waschstraße war gemeint. Ich fahre Morgen Mal nach BMW und frage das 😉
Ich habe mein Handy angemeldet und das Auto hat es erkannt. Ich hab auch ein E-Mail bekommen das der Vorgang erfolgreich war.
-
Ich hab er das Auto zwei Wochen und der Verkäufer von BMW hat mir es gezeigt aber ich finde es nicht mehr zurück. Ich denke nicht das es diesen Knopf ist aber sicher bin ich mir auch nicht 🙈
-
Zwei kurze Fragen über einen G30 530E von 2023. Irgendwo sollte ein Knopf geben den man benutzt wenn in der Waschstraße ist das alles ausgeschaltet ist was nicht angehen sollte in diesem Moment. Wo steckt der?
Wenn die Türen verriegelt werden mit Schlüssel oder automatisch dan klappen die spiegel ein aber wenn mit den Handy dann nicht. Was sollte da noch eingestellt werden?
-
Hallo Mario.
Ich dachte auf der Mittelkonsole wo das Zeichen Batterie steht?
-
Hallo, wo könnt ihr die Ladebegrenzung z.B. auf 80% einstellen. Ich habe diese Einstellmöglichkeit bisher in keinem Menü gefunden.
Ansonsten liege ich bei der elektrischen Reichweite zwischen 30 km (Winter mit Heizung) und 45 km im Sommer (teilweise mit Klima).
Gruß