Bei Leebmann wird es als Wasserablauftülle bezeichnet. Hersteller Nr.: 65136801309
Google Lens hat mir damals was von einer Komfortzugangantenne erzählt.
Ich bin verwirrt, habe die Dämmung brav ausgespart.
Bei Leebmann wird es als Wasserablauftülle bezeichnet. Hersteller Nr.: 65136801309
Google Lens hat mir damals was von einer Komfortzugangantenne erzählt.
Ich bin verwirrt, habe die Dämmung brav ausgespart.
Zwei kurze Fragen über einen G30 530E von 2023. Irgendwo sollte ein Knopf geben den man benutzt wenn in der Waschstraße ist das alles ausgeschaltet ist was nicht angehen sollte in diesem Moment. Wo steckt der?
Wenn die Türen verriegelt werden mit Schlüssel oder automatisch dan klappen die spiegel ein aber wenn mit den Handy dann nicht. Was sollte da noch eingestellt werden?
Meinst du die Intelligent Safety-Funktion? Du kannst den Knopf mit dem Auto und dem gelben Kreis in der Armaturenleiste paar Sekunden gedrückt halten. Dann geht alles aus, dass dir das Auto nicht einfach abbremst z.B.
Ich hab er das Auto zwei Wochen und der Verkäufer von BMW hat mir es gezeigt aber ich finde es nicht mehr zurück. Ich denke nicht das es diesen Knopf ist aber sicher bin ich mir auch nicht 🙈
Zwei kurze Fragen über einen G30 530E von 2023. Irgendwo sollte ein Knopf geben den man benutzt wenn in der Waschstraße ist das alles ausgeschaltet ist was nicht angehen sollte in diesem Moment. Wo steckt der?
Wenn die Türen verriegelt werden mit Schlüssel oder automatisch dan klappen die spiegel ein aber wenn mit den Handy dann nicht. Was sollte da noch eingestellt werden?
Bei meinem gibt es auch keinen Knopf oder SW Einstellung für die Waschstraße.
Was hat der denn gemacht?
Und meinst du eine Waschstraße (Auto wird geschleppt) oder Waschanlage (Auto steht)?
Wenn du mit dem Handy schließt, erkennt er dein Profil ? Hast du in deinem Profil den digital Key hinterlegt. Wenn nicht sperrt er vmtl im Gastprofil und zieht andere Einstellungen.
Waschstraße war gemeint. Ich fahre Morgen Mal nach BMW und frage das 😉
Ich habe mein Handy angemeldet und das Auto hat es erkannt. Ich hab auch ein E-Mail bekommen das der Vorgang erfolgreich war.
Waschstraße muss Getriebe auf N und Scheibenwischer aus ohne Automatik. Ich meine das war es.
Hoffe ich habe nichts vergessen, meiner wurde nur per Hand gewaschen.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Auto Hold aus, für die die es nutzen, hab ich durchaus mal vergessen und dann steht das Band erstmal.
Aber ein Knopf der das alles zugleich macht gibt es nach eure Meinung oder nicht?
Aber ein Knopf der das alles zugleich macht gibt es nach eure Meinung oder nicht?
Ist mir pers nicht bekannt, aber kann bei ID7 anders sein.
Bei mir kann ich im Bereich der Einparkhilfe auf „Waschstraße“ stellen u sehe da zB die Linie u Peilung zur Einfahrt des Reifens an die Schiene der Schleppkette.
Dazu muss man relativ weit runter scrollen, unter Anhänger-Zoom usw