Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich fahre einen G31 mit dem Frontspoiler: https://www.baum-bmwshop24.de/…wA_FHjsdy9wQaAmapEALw_wcB

Das bezieht sich nur auf den G30. Schlussendlich beim G31 völlig irrelevant, da gibt es keinen Heckspoiler.

Bei der Limousine müsste das aber in der Theorie wohl so ablaufen... Eintragen musst du übrigens nichts, da ja Teilenummer vorhanden und homologiert sind.

Ah stimmt, beim Frontspoiler ist es egal, weil zur Not beim G31 kein Heckspoiler nötig ist.

Naja beim G30 soll es wohl zu zwingend sein für den Heckspoiler. Mal schauen ob ich einen Prüfer an die Hand bekomme, der vielleicht etwas drin steckt und sagen kann ob eine Eintragung für Spoiler nötig ist.

• Falls du eine finale Info hast gerne im Forum nochmal melden - würde mich interessieren und den ein oder anderen G30-Fahrer sicherlich auch :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Gerade entdeckt das Laden bei 14% gestoppt ist und keine Ahnung warum? Erneut Stecker wieder rein gemacht jetzt geht es wieder weiter wie normal. Kann in den BMW App eingestellt werden das ein deutliches Signal kommt wenn da etwas schief geht? Wie geht das?

BMW G30 530E Baujahr 2023.

Farbe individual Tansanit Metallic.

M sport pro

Nappaleder schwarz.

BMW Alufelge Styling 664Jet Black

• Ist mir pers nicht bekannt, aber kann bei ID7 anders sein.

Bei mir kann ich im Bereich der Einparkhilfe auf „Waschstraße“ stellen u sehe da zB die Linie u Peilung zur Einfahrt des Reifens an die Schiene der Schleppkette.

Dazu muss man relativ weit runter scrollen, unter Anhänger-Zoom usw

BMW G30 530E Baujahr 2023.

Farbe individual Tansanit Metallic.

M sport pro

Nappaleder schwarz.

BMW Alufelge Styling 664Jet Black