Beiträge von mk86

    also bei mir schlägt das schon auch erst recht knapp an, aber tzdm automatisch und deutlich vor "rot".


    das was der meister da bei dir sagt ist schwachsinn -> fahr hin, dann nehmt ihr nen anderen 5er und probiert das einfach...


    haha und ja, nur zum ausschalten xD

    also du hast schon recht, beim G30/31 geht die automatisch an -> allerdings nicht "sofort", sprich du hast viell ne sekunde verzögerung. aber wenn ich zb bei mir ins carport abbiege und nahe am ersten pfosten vorbeifahre, schreit er schon mit mir.

    und zum thema empfindlich: die dinge sind so derart empfindlich, dass ich neulich dort war weil mein vorder mittig rechter sensor IMMER ansprang sobald ich langsamer wurde (obwohl nichts war). jedenfalls dachte ich ok, ist der sensor hinüber, reinigen und co hat nix gebracht.

    nach 5min kommt der meister zu mir und sagt ich soll mal mitkommen... kaputt war/ist nichts, sondern die nummerntafel!!!! war ein paar mm auf die seite gerutscht und hat damit dauernd diesen sensor gstört (und falls die frage kommt wie das sein kann: ich hab diese rahmenlosen clip-dinger ;) - also empfindlicher geht fast nicht ^^

    also ausm Gedächtnis fällt mir noch folgendes ein:


    G31:

    Bremsbeläge hinten, knapp €300

    Klemmenersatz von der Leiste bei der Windschutzscheibe €3

    Lenkradtausch (also Demontage und Montage), €80

    Kleines Service + Filter, €500


    F25

    Bremsen hinten kpl, €680


    F80

    Batterietausch beim Schlüssel, €7

    demnächst anstehend: Bremsen hinten kpl -> hat er mir schon gesagt liege ich über €1000 -> für das Geld kann ich aber alle 4 Scheiben und Beläge NEU kaufen, mach ich selbst :thumbsup:

    wenn du ne zu dicke hülle hast, kann es schon sein ds es nicht mehr geht... oder du zb metallplättchen in der hülle hast für ne magnethalterung.

    es reicht sogar wenn du nen a4 zettel 2x gefaltet drin liegen hast und das handy rauflegst, ladet er nicht mehr...


    alter ehrlich??? also nicht das ich dir das nicht glaube (denn genau so schätze ich die ja ein), aber da muss ich original mal bei meinem nachfragen.

    leider hatte der bis dato sowas noch nicht wirklich, aber würde mich interessieren wie die das handeln.


    und ich muss - obwohl ich BMW Fan bin - sagen, dass wenn mir das einmal passiert NUR weil der Reifen hinten um 3mm weniger Profil hat und die sagen "haste Pech",

    ich mir nie mehr nen BMW kaufen würde und werde... Dann geh ich direkt zu Porsche und hol mir nen Panamera

    hi,


    das sollte er eig automatisch machen ;) also wenn du in der ordnerstruktur quasi ordner 1, ordner 2... am stick hast, dann springt er da einfach weiter.

    wenn du dann jeweils noch unterordner hast könnte ich mir denken das er sich nicht auskennt, aber sonst macht er das wie gesagt sowieso