Beiträge von rephtra

    nein, gibt es nicht, allerdings ist das am Leichtesten von allen Teilen ruhigzustellen.

    Ausbauen, öffnen, gaaanz zart schwarzes Silikon oder Ähnliches rein, nach Trocknung Überstand sorgfältig entfernen, einbauen und freuen🤪😇

    Erfahrungsbericht nach durchaus einigen Wochen: es passt immer noch alles...es knackst nix, ausser eben das, was ich noch nicht spezialbehandelt habe...und das hat Zeit, weil das zu sporadisch auftritt.


    Es ist nur mehr der Innenspiegel, der allerdings nur durch die Temperaturunterschiede selten aber doch knackst.

    Wenn man den einstellen will, merkt man erst, dass es eigentlich an ein Wunder grenzt, dass man das Teil nicht öfter wahrnimmt ^^


    und last but maybe not least: die Lenksäulenverkleidung...ich weiss nicht, wie man den Plunder da vor dem Lenkrad entfernt, ohne da Kratzer oder so reinzubekommen....das ist wirklich billigster Schund...wenn das noch gemacht wurde, dann ist das wirklich ein TOP Auto *gg*


    Jetzt, wo ich die neuen Felgen drauf habe, wird sich weisen, ob der Komfort wirklich so drunter leidet und die Teile sich auch wieder häufiger melden

    sodala.

    Habe reklamiert und es wurden beide Antriebe getauscht, also Spindelantrieb des Öffners und Motor vom Schloss.

    Unmittelbar danach hat es noch 1-2 Mal so geknackst....aber seit 2 Wochen kein einziges Mal mehr...durch die Garantie haben sie gar nicht erst nach dem Fehler gesucht und einfach alles getauscht...auch eine Möglichkeit....für mich als Kunde super, allerdings für Vermeidung von solchen Fehlern in Zukunft blöd, weil das sicher nicht bis zum BMW-Werk vordringt.

    die Kontroll-LED am Innenspiegel zeigt da durch Blinkcodes an, was angeschlagen hat...ich hab da die US-Einstellungen über BimmerCode gewählt...ob das n Grund ist...ich glaub 5 Mal Blinken war Innenraumüberwachung...Teufel, ich hoff, ich verwechsle hier nix...einfach mal probieren