Ja, hat gepasst, man muss dann zwar bei der Ausstattung evtl. Abstriche machen (ich hätte gerne noch Komfortzugang und HUD gehabt) aber am Ende wars ein guter Deal für mich und ich bin zufrieden mit der Fuhre.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Hab mir auch einen Jahreswagen von BMW geholt, für gut € 80.000 Listenpreis bin ich zu geizig und zu arm
Ich brauche ja auch noch Geld für Motorräder und Urlaube 
Ein Jahr alt und 15.000km auf der Uhr für fast die Hälfte, das hat schon eher gepasst.
-
Stimmt

ist aber das Einzige was ich bisher vermisse. -
Na dann mal ab zu BMW, ich sehe da kein Problem auf dich zukommen.
Und danke für die Signatur
die macht es uns allen leichter. -
So, Update ist drauf, bisher ist mir nichts Neues aufgefallen.
Ein paar Baustellen kennt er jetzt - naja, ok...
-
Da du leider nichts in deiner Signatur stehen hast - wie alt ist deiner?
Wenn er noch in der Garantiezeit ist, sollte das gar keine Frage sein, ist er schon raus, dann sollte es auch kein Problem sein, wenn jedes Service bei BMW gemacht wurde.
-
In diesen Corona-Zeiten wird es halt aber mehr Kurz- als Langstrecke geben
.Weil?
Ich war gestern erst auf einen Ausflug in der KTM Motohall, das waren insgesamt gute 300km. Niemand ist zum zu Hause sitzen verpflichtet...
-
Ja das Alpine im RAM war schon gut, verbauen die ab Werk immer noch, plus gegen noch mehr Aufpreis ein 900W Harman Kardon mit 19 Lautsprechern. Da können sich die Eurpäer hinten anstellen, vor allem wenn man sieht wie wenig Aufpreis die Amis verlangen, aber das ist ja immer schon so gewesen, das HK im 5er kostet in den USA ja auch nur USD 600 oä Aufpreis... Dafür fährt sich der 5er besser als der RAM

-
AgeC_orange ich kann dir nur voll zustimmen, schwimmende Scheiben sind das, wie bei den billigen Brembo (Honda Civic Type R, Leon Cupra, etc), nicht, trotz Festsattel. Für den Alltag ist das aber mehr als genug und mir auch lieber als ein Schwimmsattel. Echte Schwimmscheiben wie bei guten Motorrad Bremsen habe ich bisher nur bei echten M Modellen gesehen.
-