So, Update ist drauf, bisher ist mir nichts Neues aufgefallen.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Endlich im SommermodusIMG_20210505_165313_copy_3000x1350.jpg
-
Beim 2021-1 wurden die Speedlimit Infos in meiner Gegend wesentlich genauer
mal sehen, lädt noch runter... -
Für das ID7 hab ich heute das 2021-2 Update vom BMW Downloadmanager angeboten bekommen, lädt grad runter, mal sehen was es mitbringt.

-
So, Donnerstag Besichtigung mit meinem Serviceberater und dem Spenglermeister. Bin gespannt.
-
Nö, alles richtig verstanden, genau um das geht. Nur bisher hatte ich diese Funktion nicht, da bin ich mir ganz sicher, als ich ihn bekommen habe, saß ich zwei Tage im Auto um alles nach meinem Wünschen einzustellen und zu codieren. Vielleicht eine Eigenheit der ersten ID7 Version, keine Ahnung.
-
Nein, war nicht vorhanden.

-
Meiner hat ja ID7 aber mit Auslieferungsstand 11/19, der konnte das bisher nicht.
-
Hardwarebedingt wirst du bei ID6 bleiben, sorry.
Wegen den Alten, naja, ich sehe das bei meinen Eltern, die sind jetzt um die 70, Zeit haben die mehr als genug und gottseidank hab ich die Beiden früh genug auf Schiene gebracht, Smartphone und Email gehört bei denen zum Alltag.
-
ID7, aktuelle Version und läuft, dazu muss das Handy aber auch Android 11 haben, sonst wird Wireless Android Auto nicht unterstützt. Wenn die technischen Voraussetzungen beim Auto stimmen, kann das jeder Händler.