Aha ok, das gibt's im ID7 nicht mehr.
Hab schon alle Tacho Codierungen durch, am Ende gefielen mir die drei Standardtachos (Sport, Comfort, Eco) bis 260 am besten.
Aha ok, das gibt's im ID7 nicht mehr.
Hab schon alle Tacho Codierungen durch, am Ende gefielen mir die drei Standardtachos (Sport, Comfort, Eco) bis 260 am besten.
Brauchst du nicht mehr drüber nachdenken, seit dem LCI bestellst du dir das ab Werk um € 200 ohne lästiges Verkabeln.
Ah ok, vielen Dank für die Info. BMWtis ist wirklich viel zu teuer für den Hobby Bereich.
Lupenfunktion? Hab ich da was nicht begriffen oder gibt's das bei ID7 Live Cockpit Professional nicht mehr?
Alles anzeigenHi Stefan,
das ist scheinbar genau gleich (siehe Bild)
Gruss
Daniel
Noch eine Frage, du dürftest ja Zugang zu Werkstattanleitungen haben.
Kann man die irgendwo, irgendwie bei BMW kaufen?
Ich kenne das von KTM, dort kann man sich das Werkstatthandbuch als Privatperson auch kaufen, als PDF, Printversion oder beides.
Kann gut sein, mich wundert aber, dass ein Händler extra das Update vornimmt.
Bei mir wars einfach, Seitendeckel auf und schon hab ich den Verstärker gesehen ![]()
Super, herzlichen Dank!
Ich hab meinen G31 gebraucht gekauft und an der Verkleidung der A Säule ist auf der Beifahrerseite ein kleiner Kratzer, weshalb ich sie gerne erneuern würde, zumal die nicht sehr teuer ist.
Meine Frage ist nun, ob sie genau so montiert ist wie bei der F-Reihe, also eine Schraube unter dem Airbag Symbol und der Rest gesteckt?
Video ist vom F, für den G habe ich noch nichts gefunden:
Bluestone Metallic
Auf Fotos im Inserat sah es nicht soo toll aus, in echt liebe ich es