Per Ferndiagnose wuerde ich jetzt mal sagen - normal fuer einen Direkteinspritzer, die nageln alle ein wenig.
Sollte nicht mehr vorfallen wuerde ich mir keine Sorgen machen, noetigenfalls mal den Freundlichen anrufen und abklaeren.
Per Ferndiagnose wuerde ich jetzt mal sagen - normal fuer einen Direkteinspritzer, die nageln alle ein wenig.
Sollte nicht mehr vorfallen wuerde ich mir keine Sorgen machen, noetigenfalls mal den Freundlichen anrufen und abklaeren.
War die Luftverteilung auch auf Auto? Wenn nicht, geht die Klima in den manuellen Modus, somit ist dann auch die Luefterstufe fest verankert.
Ihr habt bestimmt auch schon dran gedacht , in den Settings die individuelle Temperatur des Oberkörpers höher einzustellen. Ich hatte das noch auf -kühl- vom Sommer. Und schwups wird’s wärmer😬😬
Zumindest hab ich die Beifahrerseite immer tendentiell waermer, Sommer wie Winter, sonst gibts Stunk mit der Holden
Erinner mich nicht daran, von Krawatten hab ich mich gottseidank lossagen koennen.
Ja natuerlich, im Winter hab ich immer die Gummimatten drin, geht bei uns leider nicht anders.
Ups - wusste gar nicht, dass das geht. Wo kann man das denn einstellen ? Noch nie gesehen
.
Aber Vorsicht: nicht meiner Holden weitersagen
.
Viele Grüße
Gerhard
Im Klima Menue - siehe Handbuch
Das Auto wird immer ausgelesen wenns in die Werkstatt kommt, das ist ein Standardprozedere.
Geschmackssache, ich wuerde am liebsten voellig auf Gummimatten verzichten wenn es das Wetter zulassen wuerde.
Ich hab die niedrige Version im Winter drinnen, kein Quietschen und bei mir kommt nur Feuchtigkeit rein, kein Dreck, kein Schlamm.
Kann jemand bestätigen, dass dies beim G32 identisch verbaut ist?
Ja sieh mal nach, wenn du diese Abdeckung wie im G30 hast dann ja, wenn nicht, dann wirds wie im G31 sein.