Das Problem ist, dass man mit M-Paket ab Werk nicht nur andere Blenden hat sondern auch das Endrohr unter den Blenden diese trapezförmige Form hat, man kann nicht die eckigen Blenden auf runde Endrohre stecken.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Zumindest das mit dem Knarzen der Türen hätten sie noch richten können, da gibts eine Anleitung von BMW, es werden die Fensterschachtleisten getauscht und die Spiegel minimal höher gesetzt, Problem war, dass der Fuß vom Spiegel Kontakt mit der Fensterschachtleiste hatte. Hatte meiner auch und wurde ohne Diskussion kostenlos gerichtet.
-
Jo, für irgendeinen Audi wird die Felge sicher passen.
-
In der Schweiz kostet das wahrscheinlich eh 300 Franken und eine Niere

-
Wenn du wireless AndroidAuto nutzen willst, muss WLAN und BT im Fahrzeug immer an sein. Sobald sich dein Telefon verbindet, wird von AndroidAuto das WLAN am Telefon automatisch aktiviert.
Deaktivierst du WLAN im Auto und hast nur BT an, wird sich das Telefon fuer die Nutzung der Freisprecheinrichtung, Telefonbuch, etc. verbinden, wireless AndroidAuto kannst du dann aber nicht benutzen.
Ach ja, für wireless AndroidAuto brauchte es mal ein i-Stufen Update, hab meines deswegen gratis bekommen und dein Handy darf auch nicht aus dem Jahre Schnee sein, funktioniert zuverlässig ab Android 11, was mittlerweile jeder haben sollte, da ja mittlerweile Android 13 der Standard ist.
-
Sollte im Expertenmodus gehen, auswendig weiß ich es jetzt nicht aber Google knows

-
Denke das hängt nicht zusammen denke ich, Comfort Plus wirkt sich ein wenig auf das Fahrwerk aus (etwas weicher als Comfort wenn man adaptive Dämpfer hat), die Gasannahme ist weniger direkt und die Schaltvorgänge softer.
-
Siehe #714.
Viele Grüße
Gerhard
Siehe #715
-
Alles anzeigen
Hallo,
Irgendwie lässt sich bei meinem ID7 G31 seit gestern mein Handy nicht mehr per BT oder CarPlay koppeln.
Hatte jetzt schon mehrfach Busruhe und auch das Handy neugestartet.
Der BMW taucht einfach nicht mehr in der BT Suche auf. Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Kelle
BT und WLAN im Fahrzeug sind aktiviert?
Ich weiss nicht ob wireless Carplay WLAN verlangt, AndroidAuto geht wireless nicht ohne WLAN (es ist nicht der WLAN Hotspot gemeint!)
-
Ja, nur nach der Sache mit dem Tunnel wurde von Mike gar nicht gefragt