Habe mir das Heimleuchten auf die Routetaste auf dem Schlüssel gelegt.
Auf der Raute hab ich "leider" schon die Heckscheibe programmiert, wäre schön wenn man die Taste mehrfach belegen könnte (ein-zwei-dreimal drücken zB)
Habe mir das Heimleuchten auf die Routetaste auf dem Schlüssel gelegt.
Auf der Raute hab ich "leider" schon die Heckscheibe programmiert, wäre schön wenn man die Taste mehrfach belegen könnte (ein-zwei-dreimal drücken zB)
Wenigstens ein Pluspunkt für österreichische Autofahrer, TÜV kostet bei uns im Schnitt € 70, auch bei BMW. Die Wischer hatte ich von Amazon.
Und ich such dann die Wochen hier mal nach dem Beitrag mit den Dämpfern, da hat doch mal jemand die Teilenr gepostet, ich meine, es war Age. Den Ärger kann man sich ja sparen, zweimal vorzufahren
https://www.amazon.de/Stabilus-047831-LIFT-Gasdruckfeder-Newton/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein letztes Auto war mit Spiegeln 2,47m breit ![]()
Kein Problem mit der Ablage eines Handys und in die Mittelkonsole passte ein 6er Träger Bier (ein Richtiger, also 6x0,5L) ![]()
Vielleicht kann später mal das iPhone 15 oder 16 dann auch schnell laden, dann brauchst du die Schale eh nicht mehr. ![]()
Nachleuchten laut Handbuch:
Vor dem Aussteigen kurz Fernlicht betätigen und er leuchtet die eingestellte Zeit nach. Wenn man nichts betätigt, leuchtet er auch nicht nach.
ID7 merkt sichs.
Wenn du beides auf Auto hast ist der FLA auch mit Abblendlicht wieder an.
Meiner nicht...
Nach einem Motorneustart muss ich die FLA auch neu aktivieren.
Keinesfalls, bin letzens mit ner neuen Diesel E-Klasse mitgefahren und mir hat geschaudert...
Aber gleich kräftig vertan, jupp...
Hatten diese Woche Bremsflüssigkeit und TÜV für knappe 500 an unserem kleinen, X2. Dank S-inklude blieben 250 übrig für TÜV und neue Wischer.
Bei der Annahme wurde tatsächlich auch gleich nach dem "verfalldatum" der Haubendämpfer geschaut 😏
€ 250 für TÜV und Wischer ist aber auch nicht ohne, das hatte ich letztes Jahr für nen 100er ![]()
Nutzt ihr wirklich zum Musik hören den Speicherstick? Dachte alle haben da nur Illegale Filme
Musik höre ich meistens nur Radio/Spotify.
Im letzten Auto hatte ich dafür eine integrierte Festplatte aber seit dem G31 läuft bei mir auch nur mehr DAB oder Spotify, den USB benutze ich nur mehr fürs Kartenupdate.