Bei BMW wollen die für einen 2,50 € (meine ich).
Wenn Du also 4 Stück bei BMW kaufst, hast Du inkl. Anfahrt, mehr kosten als ein 40er-Paket bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/225341422789
Und falls Du auf die Idee kommst, die Türen zu dämmen, hast Du noch reichlich Ersatz.
So, alles erledigt, BMW wollte für die Arbeit und die Clips insgesamt € 138,- was ich ok finde, weil ich mir das Rumgefrickel erspart habe. Für die Clips werden "nur" € 0,73 pro Stück veranschlagt und die Kabel in der Türverkleidung wurden sicherheitshalber noch mit Butylband "gesichert", weil die beifahrerseitig schonmal geklappert haben, hierfür wurde nichts verrechnet.
Nebenbei hab ich mich beim Händler noch mit einem Kumpel auf nen Kaffee getroffen, weil der einen BMW zur Wartung brachte, einen holte und einen weiteren bestellt hat. Dabei konnten wir Autos mit ID8 befingern, ich muss sagen, mir gefällt das recht gut und auch dieses neue curved display wirkt im Fahrzeug wesentlich besser als auf Fotos, wobei ich nach wie vor ein richtiges Armaturenbrett bevorzugen würde aber die Zukunft sieht wohl so aus. Dann mal nen iX begutachtet, furchtbares Auto innen, ok das Bowers & Wilkins Soundsystem ist ertklassig und vielleicht sogar sein Geld wert aber hartplastik Türverkleidungen ohne Filzeinlagen und dieses komische "Brett" im Fußraum zwischen Fahrer und Beifahrer, einfach schrecklich, wie in nem Ford Transit. Dafür ist der gedämpfte i-Drive Regler wieder sehr schön zu bedienen. Aber alles nichts gegen den M3, wie satt und grimmig der im Schauraum stand, einfach ein Traum.
Alles in allem also ein netter Ausflug 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.