Ist normal, interessiert den TÜV nicht und Reflektoren hast du keine mehr.
Beiträge von smc_stefan
-
-
So, jetzt ab App Version 2.11.1 ist die Funktion auch in Oesterreich verfuegbar.
Ist eine nette Spielerei um Zeit zu verplempern. Koennte ganz nuetzlich sein fuer Leute die ein Fahrtenbuch fuehren muessen. Abgesehen davon sehe ich jetzt keinen grossen Mehrwert.
-
Chill mal. 😬 es war scherzhaft gemeint. Muss ich noch ein Plakat dazu malen wo Scherz drauf steht?
Kann doch niemand was dafür wenn du ungute Erfahrungen mit der Marke hattest.
Muss man hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leute Leute
Goldwaage ist absolut nicht notwendig aber wenn du im Eingangsposting schon schreibst dass es provokativ gemeint ist, dann musst du auch das Echo vertragen, wie man bei uns sagt.
Alles gut.
-
Was hat es mit Ahnung zu tun wenn mir die Dinger nicht gefallen???
ICH finde sie haesslich, was der Hauptgrund waere nie einen zu kaufen. Desweiteren hatte ich schon zweimal das Vergnuegen einen KIA als Mietwagen im Urlaub zu haben (1x Sorento, 1x Sportage), was fuer Kisten, nein danke...
-
Ja der Innenraum, das wird so ein Thema. Sieht ja so aus als wuerde der G60 auch diese daemlichen Bildschirme bekommen, dazu ein abgeflachtes Lenkrad
Aus heutiger Sicht bin ich froh einen G31 mit ID7 zu haben aber im Laufe der Zeit gewoehnt man sich ja an alles. Es gab Zeiten da wollte ich unbedingt einen ID6, weil mir der ID7 Tacho nicht gefiel, heute wuerde ich auf keinen Fall mehr einen ID6 wollen, weil ich das System ein wenig altbacken finde.... So ist das mit der Zeit und den Gewohnheiten eben.
Nächster BMW 5er für 2023 zeigt erstmals seinen InnenraumDie kommende 5er-Reihe hört intern auf den Code G60 und kommt wohl Anfang 2023 auf den Markt. Jetzt gibt es erste Bilder des Cockpits.de.motor1.com -
Design spielt natuerlich schon auch eine Rolle, sonst koennte man ja auch einen Kia fahren ohne sich zu schaemen. Ich erwarte mir fuer den G60 keine Revolution, eher Evolution, wenn ich mir die aktuellen Spyshots ansehe, ein Rendering habe ich gefunden, wo ich denke, dass es ziemlich nahe an die Realitaet kommen koennte.
New 2023 BMW 5 Series almost ready for reveal | Auto ExpressThe next-generation of the 5 Series will be the most technologically advanced yetwww.autoexpress.co.ukbmw-g60-rendering-5-series.jpeg.jpg.9318af7c1372b40ac001f3961ede51c9.jpg
-
Hab grad nachgesehen, mir zeigt es im Download Manager auch immer noch 2022-4 an (ID7).
-
Und ich hab grad erstmal 04/2022 gemacht...
Na dann, ich komme eh erst Neujahr wieder zum Auto, hat keinen Stress.
-
Ich habe mich entschieden👏🏻 besten Dank schon mal an euch alle für die spannenden Inputs, fürs klären von Fragen und so!
Nun, es wird ein doch ein 540i werden, grund war vor allem das gewisse Ausstattungen beim 30er nicht verfügbar waren und die differenz dann noch knapp 6000.- betrug vom 30i zum 40i, da z.B die Sitze weniger Kosten beim 40i etc.
Von der Konfiguration her siehts folgendermassen aus:
Schöne Konfiguration, ich hätte noch 20" Felgen genommen für den Sommer, der Komfortunterschied zu den 19" ist marginal und es sieht einfach besser aus.
-
Ich denke das Problem liegt daran, dass der Vorbesitzer das Navi ueber einen Codierer freischalten hat lassen und jetzt mit dem Update streikt das Ding. Da hilft es ihm auch nicht wenn das Update original ist.