Nicht im Zitatfeld antworten, denn dann steht es eigenständige Antwort da und nicht, wie ein Zitat.
Der Hinweis hat nix gebracht
![]()
Nicht im Zitatfeld antworten, denn dann steht es eigenständige Antwort da und nicht, wie ein Zitat.
Der Hinweis hat nix gebracht
![]()
Bevor wir hier einen Ölthread starten den keiner will, aber die Bandbreite der Viskosität hat nur bedingt mit der Qualität des Öls zu tun, du kannst ein ausgezeichnetes 5W-20 kaufen aber auch ein schrottiges 0W-40.
zu 3) Bei mir steckt da der Musik-Stick drin, also Datenübertragung ist da auch gegeben... (Also, der in der Armlehne, den meine ich, wenn ich das Zitat von smc_stefan richtig deute)
Und zu seiner Anmerkung zu 4): Denk ich auch. Blau sollte USB3 kennzeichnen, aber BLAU seh ich nur außen
Ja, in der Armlehne wenn Navi vorhanden gehen Daten, mit Mittelkonsole hinten meinte ich die USB-C Anschlüsse für die Passagiere im Fond, dort geht nur Laden.
Bei meinem sind:
BMW Longlife-04
BMW Longlife-12FE
BMW Longlife-17+
Alternativ Öle nach:
ACEA C2
ACEA C3
gelistet und sechs verschiedene Viskositäten von 0W-20 bis 5W-40
Mein Zugang für die Reservedose im Kofferraum war:
Ich hab irgendeines der oben genannten genommen (ich meine mich an ein 5W-30 zu erinnern) und gut ist, wenn der so viele verschiedene Sorten verträgt, dann soll es so sein.
Ich würde danach gehen in welchem Viskositätsspektrum du sein willst und was am Markt erhältlich ist.
Sollte im Handbuch stehen
Alles anzeigenHallo,
als Neubesitzer eines G31 habe ich einige Fragen zum Einsatz von USB-Sticks für Musik oder Video im G31 vor LCI.
1.) Gibt es Einschränkung hinsichtich der Speicherkapazität?
2.) Meine Speicher habe ich normal formatiert im Format exFat. Ist das ok, oder funktionieren andere Formate besser?
3.) Funktionieren die Anschlüsse im Bereich Mittelkonsole nähe Ladefläche Telefon und in der Armlehne gleich?
4.) Kann jemand sagen, welchen USB Standard die beiden Anschüsse haben?
Ich habe in der Suchfunktion hierzu nichts passendes gefunden.
Grüße an das gesamte Forum
Gerhard
1.) Nicht laut Handbuch
2.) Laut Handbuch werden alle gaengigen Formate unterstuetzt und exFAT sowie FAT32 empfohlen
3.) Laut Handbuch, die in der Mittelkonsole zum Aufladen und zur Datenuebertragung, die in der Armlehne zum Aufladen und wenn Navi vorhanden auch zur Datenuebertragung, die in der Mittelkonsole hinten nur zum Aufladen
4.) Darueber schweigt sich das Handbuch aus, da die Stecker nicht blau sind, wuerde ich mal auf USB 2.0 tippen
Es ging um die Lieferbarkeit, nicht um die Funktionalitaet.
Das kann leider nach wie vor immer noch passieren, auch wenn die Liefersituation besser geworden ist
Was, Softclose gibt es nicht mehr?! Ein absolutes Muss! Dieses dämmliche Zugeknalle der Türen…. Außerdem ohne Softclose kriegt mein Frauchen mit ihren Himbeerpflückärmchen nie die Tür richtig zu.
Grüße Roland
Soft-Close-Automatik kann nach wie vor bestellt werden, ich denke hier meinte nur jemand dass es verzichtbar sei, weil ausser dem Fahrzeugbesitzer eh keiner kapiert was das ist und wie es funktioniert, aehnlich als die ersten elektrischen Kofferraumdeckel kamen und der 08/15 Mitfahrer keinen Dunst hatte wie damit umzugehen ist.
Ich hab in meinem "Archiv" noch ein Foto vom Einbauort des RAM im G31 gefunden, da kommt man wirklich leicht ran.