Der bleibt original.
Beiträge von Mark0
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff und wenn du fertig bist, ist er vermutlich gefühlte 60TKM jünger bei deiner Pflege

Der wird bald wieder wie Neu sein. Jeden falls lohnt es sich, den der verliert kein Wert mehr.
-
Gehört zwar nicht hier her aber ich Zeige ihn euch trotzdem weil ich verdammt Stolz drauf bin.
Ich habe mir wieder ein E34 5er BMW gekauft in einen wirklich guten Zustand keine Beulen Kratzer oder dergleichen sehr gepflegt aus erster Hand.
Neuwagenrechnung von über 81000DM

Es ist ein 530i V8 Handschalter mit guter Ausstattung (e34 Verhältnisse)
Bisschen über 140k KM gelaufen. Alle Tüvberichte Serviceheft alle Schlüssel und Zubehör komplett vorhanden.
H Abnahme seit November 2022.
IMG_1288.jpgIMG_1287.jpgIMG_1290.jpgIMG_1298.jpgIMG_1294.jpgMotor.jpgIMG_1281[176].jpg8ab8958a-0e8e-4416-b954-c3aa9cef5015.jpgIMG_1301.jpg
-
Hab grad die Scheinwerfer versiegelt mit dem K2 Zeugs geht super Easy. Keine Schlieren oder der gleichen. Auftragen 5-10min warten mit dem Microfaser drüber fertig. Hab es mit der Handy Kamera abgeleuchtet, es ist absolut unsichtbar.
-
Gibt es bei BMW auch sehr oft auch an den Rückleuchten.
Wir wissen ja alle das die Qualität bei neueren Autos nicht gerade besser geworden ist.
-
Steht doch oben, UV und Kratzer Schutz.
Das die nicht irgendwann so aussehen.
matte-scheinwerfer-aufbereiten-glanz-schleifen-polieren-mission-vor-behandlung-hochglanz-de_1.jpg
-
Ich habe es mir gleich mal geklickt.
Me too
-
Genau sowas, Steinschläge aufhalten geht eh nicht mit so einer Art Beschichtung da muss schon eine Dickere Folie drauf.
Mir geht es darum das die Scheinwerfer nicht vergilben oder matt werden durch die Sonne, nicht nur weil es scheiße aussieht sondern dann sagt der TÜV auch wirklich Nein so nicht.
Eine Versieglung sieht kein Mensch und die beugt das mattwerden/vergilben vor. Schaut euch doch mal ältere Autos an mit Kunststoffscheinwerfer selbst der X5 von mein Vater sieht an den Lampen gruselig aus.
Genau das möchte ich von Anfang an vermeiden mit Pflege.
-
Dann darf man auch sein Auto bzw. Scheinwerfer nicht durch die Waschstraße mit Versieglung fahren. Wir wollen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
-
Will doch nicht polieren oder lackieren sondern Keramik versiegeln^^