Beiträge von Mark0

In 20+ Jahren sieht die Sache anders aus vor 25 Jahren hätte auch Niemand gedacht das ein e30 oder e34 ein Classica wird. e30 gabs für unter 1000Mark in Massen.

Weißt Du wie neidisch ich wäre, wenn jemand einen E34 540i oder M5 ein 535i ist auch OK in Neuzustand nach so langer Zeit bei sich zuhause hätte?^^

Ich würde das Teil In einer Glasvitrine auf Goldfliesen ins Wohnzimmer stellen und jeden Tag ein drauf WiXXXX öhm Trinken^^

Weil ich total darauf abfahre. Ich kann noch nicht mal erklären warum.

Vor 30 Jahren hätten alle gesagt warum fährst Du damit nicht durch Matsch oder Regen und warum so selten?

Tja und genau das ist der Grund warum Heute 30 Jahre später es keine Neuwertigen e34 mehr gibt oder e30 oder e38.

Das kann man nur ändern indem man sein Auto vom ersten Tag an gut pflegt und nicht erst nach 20 Jahren anfängt. Und genau das ist mein Gedanke ein Leben lang einen Neuwertigen g30 zu besitzen denn den e34 gibt es ja leider nicht mehr sonst hätte ich lieber den gehabt :)

Vielleicht interessant für Leute die auf DSP schwören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.