FLA Nachrüsten Fernlichtassistent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FLA Nachrüsten Fernlichtassistent

      Halli Hallo

      Ich werde morgen meinen G31 in Empfang nehmen. Da es sich um ein Vorführermodell handelt bin ich an der vorhandenen Ausstattung gebunden. Jedoch bei genauer Durchsicht bin ich darauf gestoßen das das Fahrzeug HeadUp,DA+, PA+ usw. hat jedoch der erste Besitzer hat ernsthaft vergessen bei FLA das Häckchen zu setzen ?( wie kann man nur....

      Ich möchte nun den FLA nachrüsten....... jemand Erfahrung was alles notwendig ist oder nur reine Codiersache ?

      ""
    • Hm, also ohne den FLA zu bestellen, hat man am Blinkerhebel den entsprechenden Knopf auch nicht, also müsstest du den Blinkerhebel eh schonmal neu haben, denn man muss den FLA zu Beginn jeder Fahrt separat zuschalten und eine Dauer-An Codierung gibt es nicht.

      Ansonsten keine Ahnung, was ggf. noch an Hardware benötigt wird, was dir fehlt. Die Kameras müsstest du jedenfalls alle haben.

      G31 540xd M-Sport