CD Coverart / Coverbilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD Coverart / Coverbilder

      Wovon ist es eigentlich abhängig, ob bei auf der Festplatte gespeichterten CDs die Albencover angezeigt werden oder nicht?
      Bei F01 und F10/11 wurden die meisten CDs noch mit Cover dargestellt, beim G30/31 ist es eher die Ausnahme. ?(

      ""

      G31 540d xDrive

    • Ich denke davon, wie gut die Datenbank ist, die dort hinterlegt ist. Bisher hatte BMW immer die Gracenote DB. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass BMW bei den aktuellen Modellen nicht mehr auf eine feste DB zurückgreift, sondern auf einen Online Dienst. Keine Ahnung wie gut der dann halt ist.

      Wenn sie doch noch eine interne DB im Fahrzeug haben, würde ich vermuten, dass die dann halt Stand Produktionsdatum ist und alles neue fehlt halt. Sollte das Fahrzeug dann ein aktives Connected Drive Abo haben, könnten die Daten eventuell nachgeladen werden – wenn nicht, wird nichts angezeigt. Ist aber nur eine Vermutung.

      G31 540xd M-Sport