Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Dude

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo gemeinde, nachdem ich mir Intensiv alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen habe möchte jetzt auch ich meine Erfahrung dazu Teilen.

    Vor weg mein Set-Up = Stock
    540i G30 M-Sportpaket fährt sich angenehm aber wie viele andere hier im Forum etwas zu…
  • MrJohny

    Beitrag
    Hallo gemeinde, nachdem ich mir Intensiv alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen habe möchte jetzt auch ich meine Erfahrung dazu Teilen.

    Vor weg mein Set-Up = Stock
    540i G30 M-Sportpaket fährt sich angenehm aber wie viele andere hier im Forum etwas zu…
  • Klaus

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    Kann ich so bestätigen, was Markus gesagt hat.
    Jedoch noch ergänzen, dass man auch ab und an einen etwas sportlicheren Halt in den Komfortsitzen haben kann, indem man die Seitenwangen aufpumpt.

    Also beide gut, Comfortsitze mit Massage für mich das…
  • Mandastar

    Beitrag
    Die hier war es bei mir (Pre LCI, aber das sollte egal sein): 61119862954
  • Junkstarr

    Beitrag
    Puh, das klingt erst mal nach sehr viel Aufwand. Die abgetrennten vier Adern vom Foto gehören dann vermutlich zu eben diesem Kabel, das nach vorne zur BDC geht?

    Hast du für den Kabelbaum vielleicht eine Teilenummer parat? 🥲
  • Mandastar

    Thema
    Hallo zusammen,


    aus meinem letzten Projekt "Nachrüstung der elektrischen Heckklappe beim G30", ist ein original BMW Smart Opener Set bestehend aus dem Steuergerät und den Sensorleitungen für oben und unten, übrig geblieben.

    Die Teile sind neuwertig und
  • Mandastar

    Beitrag
    […]

    Also ich habe das ganze Prozedere hinter mir. Mit Original-Teilen gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, eine Plug n Play Lösung zu realisieren.

    Wenn du es Plug n Play haben möchtest, musst du dir eine der Nachrüstoptionen anschauen die es…
  • MaschinenChirurg

    Beitrag
    […]

    Ja du irrst, das aufspringen ist bei der Limo so gewollt. Sonst würde die Fußgeste zum öffnen schon keinen Sinn machen.
  • Vertreterhobel

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze mit Sitzbelüftung unbequem? verfasst.
    Beitrag
    Bin schon schwerer. Das Thema hatten wir aber schon durch.
    Gründe sind anscheinend nicht zu verallgemeinern, die einen lieben, die anderen hassen sie.
    Mir drückt auch der auf nichtbelüftet umgebaute. Wahrscheinlich hätt ich auch den Lederbezug ohne…
  • Markus G31

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Sportsitze, in denen ich mich auch sehr wohl fühle.
    Ein Freund hat in seinem G31 Komfortsitze, die ich doch etwas bequemer finde.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer die Komfortsitzte nehmen mit Massage.
    Sportsitze würde ich nehmen, wenn ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Weg zum perfekten Setup - Federn, Räder, Stabilisatoren 51

      • Dude
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      10k
      51
    3. MrJohny

    1. Komfort Sitze 20

      • E46Andreas
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,7k
      20
    3. Klaus

    1. G30 Nachrüstung Elektrische Heckklappe mit Originalteilen 46

      • Zupfer2000
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      30k
      46
    3. Mandastar

    1. BMW G30 Smart Opener Steuergerät Sensorleitungen

      • Mandastar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Komfortsitze mit Sitzbelüftung unbequem? 138

      • marc9698
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      104k
      138
    3. Vertreterhobel