Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Bucks87

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.

    https://shop.acauto.pl/main-eng.html
  • DieselDieter

    Hat eine Antwort im Thema Klimakompressor gesucht verfasst.
    Beitrag
    Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.

    https://shop.acauto.pl/main-eng.html
  • renfen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 5erBerti im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
    Fahr am…
  • Bucks87

    Hat das Thema Klimakompressor gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe einen defekten Klimakompressor (Magnetkupplung kaputt) aber 2 Werkstätten konnten mir nicht weiterhelfen da keine Ersatzteile verfügbar sind. Evtl. über BMW einen Originalen (1500€ statt 400€ für ein gleichwertiges Produkt), aber…
  • Fuexi

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.
    Beitrag
    E46Andreas wenn ich deine Frage richtig verstehe, geht es um die Leistung?
    Na dann den 545e da hast du Leistung und als 540i hättest du noch mehr Leistung, weil das mehr an Gewicht für den hybrid entfällt.

    Nur was ist mit deinem Farbprofil, passt das zu…
  • 5erBerti

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.
    Beitrag
    Der 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
    Fahr am…
  • E46Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    An dem was Du sagst ist leider viel Wahrheit dran. Ein Kollege von mir hat als Dienstwagen einen neuen X5 mit ordentlicher Ausstattung. Das Material, Leder, von den Sitzen fühlt sich max. Halb so dick an, wie das Leder in meinem E46 aus 2002.

    Mfg.Andreas
  • Austrianer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolha im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)!
  • freddyfair

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolha im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)!
  • Vertreterhobel

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh täusch dich nicht, neu heißt nicht bei allem besser. Ich denke mal, so um die Jahrtausendwende bis 2005-10 hat man die wertigsten Autos gebaut. Danach wurde alles immer dünner.
    Hüte dich vor Dingen mit "neuer Rezeptur", darin hat man meist etwas…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimakompressor gesucht 1

      • Bucks87
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      106
      1
    3. DieselDieter

    1. Leistungsunterschied 5

      • E46Andreas
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      502
      5
    3. Fuexi

    1. Komfort Sitze 34

      • E46Andreas
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,4k
      34
    3. E46Andreas

    1. Sonnenschutz im Sommer 7

      • Sith_G31
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      669
      7
    3. oli_b.

    1. Kurze Frage - kurze Antwort 5,1k

      • australia
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,7M
      5,1k
    3. Vertreterhobel