Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • oli_b.

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    deine Seitenwangen auf der Sitzfläche - nicht Lehne - sind verstellbar? Das geht bei mir nicht (mehr - in Vergleich zum F11).
  • christian5555

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    […]

    ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km :thumbsup:
  • MaschinenChirurg

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?

    Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
  • Dr.T

    Reaktion (Beitrag)
    Zur Info,
    Ich habe jetzt mittlerweile alle Files auf der Diesel+ App drauf
  • Burnout

    Beitrag
    Zur Info,
    Ich habe jetzt mittlerweile alle Files auf der Diesel+ App drauf
  • Der Mat

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    Korrekt, so geht es mir auch. Allerdings empfand ich den Umstieg von >10 Jahre alten, 360.000 km F11 Komfortsitzen auf G31 Komfortsitze als Abstieg, nach meinem Empfinden waren die im F11 weitaus bequemer, wertiger, angenehmer. Besonders aufgefallen ist…
  • Fuexi

    Hat eine Antwort im Thema Vibration zwischen 130 und 140 km/h verfasst.
    Beitrag
    Das ist doch schon mal prima :thumbup: Vibrationen sind weg.
    nach welcher Laufleistung war die Antriebswelle durch?
  • Der Mat

    Hat eine Antwort im Thema Softlack Türgriff Innen löst sich auf verfasst.
    Beitrag
    Genau so kann ich das auch für den F11 bestätigen.
  • Perplex

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile nach drei Jahren meine Vibrationen zu 95% los. Ich habe vor kurzem meine vordere rechte Antriebswelle tauschen müssen, welche wirklich komplett ausgenudelt war. Außengelenk als auch Tripodengelenk innen waren…
  • anthonjay

    Hat eine Antwort im Thema Softlack Türgriff Innen löst sich auf verfasst.
    Beitrag
    Die aus Fernost, kommen alle aus einem Werk. Daher nimm den günstigsten den du findest.

    Ich habe die damals alle beim F11 getauscht und Qualität war echt in Ordnung. Farbe war nur minimal anders als original aber noch alles im Rahmen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Komfort Sitze 28

      • E46Andreas
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,5k
      28
    3. oli_b.

    1. Kurze Frage - kurze Antwort 5,1k

      • australia
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,7M
      5,1k
    3. christian5555

    1. DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll? 412

      • Affenklatscher
    2. Antworten
      412
      Zugriffe
      154k
      412
    3. Burnout

    1. Vibration zwischen 130 und 140 km/h 116

      • Jester
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      78k
      116
    3. Fuexi

    1. Softlack Türgriff Innen löst sich auf 2

      • joker99m
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      83
      2
    3. Der Mat