Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Fuexi

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.
    Beitrag
    E46Andreas wenn ich deine Frage richtig verstehe, geht es um die Leistung?
    Na dann den 545e da hast du Leistung und als 540i hättest du noch mehr Leistung, weil das mehr an Gewicht für den hybrid entfällt.

    Nur was ist mit deinem Farbprofil, passt das zu…
  • 5erBerti

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.
    Beitrag
    Der 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
    Fahr am…
  • E46Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    An dem was Du sagst ist leider viel Wahrheit dran. Ein Kollege von mir hat als Dienstwagen einen neuen X5 mit ordentlicher Ausstattung. Das Material, Leder, von den Sitzen fühlt sich max. Halb so dick an, wie das Leder in meinem E46 aus 2002.

    Mfg.Andreas
  • Austrianer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolha im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)!
  • freddyfair

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolha im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)!
  • Vertreterhobel

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh täusch dich nicht, neu heißt nicht bei allem besser. Ich denke mal, so um die Jahrtausendwende bis 2005-10 hat man die wertigsten Autos gebaut. Danach wurde alles immer dünner.
    Hüte dich vor Dingen mit "neuer Rezeptur", darin hat man meist etwas…
  • 5erLiebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mich richtig erinnere waren beim E61 auch nur die lehnenwangen verstellbar, die haben sich auch bei zügiger Kurvenfahrt automatisch enger gestellt (diese Funktion habe ich damals aber deaktiviert, da ich es störend empfand , je nach Kurve…
  • noobontour

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Noe. Ich habe jetzt aber auch mal das www durchsucht und es ist immer nur die Rede von den Lehnenwangen die Rede. Welcher Knopf soll die denn verstellt haben?
    Gibt's eventuell hier noch jemanden, der das bestaetigen kann, dass es das im F1x gegeben hat?
  • oli_b.

    Hat eine Antwort im Thema Sonnenschutz im Sommer verfasst.
    Beitrag
    Diese Überzieher: Schmutz, Staub, Wind.... das sorgt schon dafür, dass es auf dem Lack Beeinträchtigungen geben kann.
    Wird nicht extrem sein. Aber wenn das dauerhaft flattert, wird man das schon irgendwann sehen. Geht bestimmt zu polieren....
  • oli_b.

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leistungsunterschied 5

      • E46Andreas
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      308
      5
    3. Fuexi

    1. Komfort Sitze 34

      • E46Andreas
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,1k
      34
    3. E46Andreas

    1. Sonnenschutz im Sommer 7

      • Sith_G31
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      529
      7
    3. oli_b.

    1. Kurze Frage - kurze Antwort 5,1k

      • australia
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,7M
      5,1k
    3. Vertreterhobel

    1. DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll? 414

      • Affenklatscher
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      155k
      414
    3. Burnout