Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Bucks87
Reaktion (Beitrag)Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.
https://shop.acauto.pl/main-eng.html -
DieselDieter
Hat eine Antwort im Thema Klimakompressor gesucht verfasst.BeitragDas ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.
https://shop.acauto.pl/main-eng.html -
renfen
Reaktion (Beitrag)Der 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
Fahr am… -
Bucks87
Hat das Thema Klimakompressor gesucht gestartet.ThemaHallo,
ich habe einen defekten Klimakompressor (Magnetkupplung kaputt) aber 2 Werkstätten konnten mir nicht weiterhelfen da keine Ersatzteile verfügbar sind. Evtl. über BMW einen Originalen (1500€ statt 400€ für ein gleichwertiges Produkt), aber… -
Fuexi
Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.BeitragE46Andreas wenn ich deine Frage richtig verstehe, geht es um die Leistung?
Na dann den 545e da hast du Leistung und als 540i hättest du noch mehr Leistung, weil das mehr an Gewicht für den hybrid entfällt.
Nur was ist mit deinem Farbprofil, passt das zu… -
5erBerti
Hat eine Antwort im Thema Leistungsunterschied verfasst.BeitragDer 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
Fahr am… -
E46Andreas
Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.BeitragAn dem was Du sagst ist leider viel Wahrheit dran. Ein Kollege von mir hat als Dienstwagen einen neuen X5 mit ordentlicher Ausstattung. Das Material, Leder, von den Sitzen fühlt sich max. Halb so dick an, wie das Leder in meinem E46 aus 2002.
Mfg.Andreas -
Austrianer
Reaktion (Beitrag)Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)! -
freddyfair
Reaktion (Beitrag)Ich würde kein 5er mit 4 Zylinder fahren( wollen)! -
Vertreterhobel
Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.Beitrag[…]
Oh täusch dich nicht, neu heißt nicht bei allem besser. Ich denke mal, so um die Jahrtausendwende bis 2005-10 hat man die wertigsten Autos gebaut. Danach wurde alles immer dünner.
Hüte dich vor Dingen mit "neuer Rezeptur", darin hat man meist etwas…