Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
oli_b.
Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.Beitrag[…]
deine Seitenwangen auf der Sitzfläche - nicht Lehne - sind verstellbar? Das geht bei mir nicht (mehr - in Vergleich zum F11). -
christian5555
Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.Beitrag[…]
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km
-
MaschinenChirurg
Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.BeitragHeute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar? -
Dr.T
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Burnout im Thema DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll? reagiert.
Zur Info,
Ich habe jetzt mittlerweile alle Files auf der Diesel+ App drauf -
Burnout
Hat eine Antwort im Thema DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll? verfasst.BeitragZur Info,
Ich habe jetzt mittlerweile alle Files auf der Diesel+ App drauf -
Der Mat
Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.BeitragKorrekt, so geht es mir auch. Allerdings empfand ich den Umstieg von >10 Jahre alten, 360.000 km F11 Komfortsitzen auf G31 Komfortsitze als Abstieg, nach meinem Empfinden waren die im F11 weitaus bequemer, wertiger, angenehmer. Besonders aufgefallen ist… -
Fuexi
Hat eine Antwort im Thema Vibration zwischen 130 und 140 km/h verfasst.BeitragDas ist doch schon mal prima
Vibrationen sind weg.
nach welcher Laufleistung war die Antriebswelle durch? -
Der Mat
Hat eine Antwort im Thema Softlack Türgriff Innen löst sich auf verfasst.BeitragGenau so kann ich das auch für den F11 bestätigen. -
Perplex
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile nach drei Jahren meine Vibrationen zu 95% los. Ich habe vor kurzem meine vordere rechte Antriebswelle tauschen müssen, welche wirklich komplett ausgenudelt war. Außengelenk als auch Tripodengelenk innen waren… -
anthonjay
Hat eine Antwort im Thema Softlack Türgriff Innen löst sich auf verfasst.BeitragDie aus Fernost, kommen alle aus einem Werk. Daher nimm den günstigsten den du findest.
Ich habe die damals alle beim F11 getauscht und Qualität war echt in Ordnung. Farbe war nur minimal anders als original aber noch alles im Rahmen.