Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Junkstarr

    Beitrag
    […]

    Doch, einen Taster an der Heckklappe habe ich. Aber nur den mit einem Schloss drauf. Habe ich noch nie benutzt. Weiß nicht mal, was der eigentlich macht.
    Die Dämpfer werden einfach stark genug sein, um sie aufzudrücken. Der Deckel wiegt beim G30 ja…
  • bmw540d

    Beitrag
    Hast du denn wirklich keinen Taster an der Heckklappe? Mach mal bitte ein Foto. Der Taster müsste am Boden der Heckklappe sein. Wenn sie ganz auf steht, guckst du quasi eigentlich direkt drauf. Sind sogar zwei Taster.

    Noralerweise springt die Heckklappe…
  • Junkstarr

    Beitrag
    Grüßt euch. Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich könnte das unten gezeigte Set erwerben. Ich würde damit gerne in meinem G30 LCI die elektrische Heckklappe nachrüsten. Bisher habe ich nur den Taster in der Fahrertür, um die Heckklappe zu öffnen. Die…
  • Balin

    Reaktion (Beitrag)
    Das Auto ist jeglichen Umwelteinflüssen, Erschütterungen usw. ausgesetzt. Die einzig vernünftige und dauerhafte Verbindung ist Lǒten und Isolation mit Schrumpfschlauch. Stromdiebe und Pressverbindungen können irgendwann Probleme verursachen die bei…
  • noobontour

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn es denn die Bremse ist, wir haben hier im Forum mehrere Threads dazu, aus denen klar hervorgeht das Bremsenrubbeln/ -vibrieren ein unspezifisches Symptom ist und viele Ursachen haben kann.
  • Badu85

    Hat mit Haha auf den Beitrag von GEP im Thema 530e grösserer Tank? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Noch nie gehört.
    Da könnten die EU-Bürokraten mal ansetzten, dass die KFZ-Steuer in der EU einheitlich geregelt wird. Statt dessen streitet man z. B. um einheitliche Verpackungen von div. Produkten.

    Viele Grüße
    Gerhard
  • MaschinenChirurg

    Reaktion (Beitrag)
    Disclaimer: dies gilt meines Wissens nur für preLCI Modelle. Der große Behälter wird gern irgendwann ab 100kkm undicht, meistens unten am Sensor der den Füllstand überwacht.

    Bei mir war es pünktlich bei 100´000 km soweit. Nach 20 minütiger Fahrt…
  • Poser11281

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn es denn die Bremse ist, wir haben hier im Forum mehrere Threads dazu, aus denen klar hervorgeht das Bremsenrubbeln/ -vibrieren ein unspezifisches Symptom ist und viele Ursachen haben kann.
  • Fuexi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m.seisi im Thema 530e grösserer Tank? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, doch einen 530e in Berlin gekauft und er ist letzten Donnerstag in Rotterdam angekommen.

    Das Warten auf das Kennzeichen hat begonnen.

    P.S. Wenn ihr ein Auto transportieren wollt, schaut mal auf Clicktrans
    Ich habe für Berlin - Rotterdam 450€ bezahlt.
  • MaschinenChirurg

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es gibt kein "typischerweise", da jeder Haendler anders an die Sache rangeht und jedes Fahrzeug individuell gefahren und gepflegt wird. Somit ist jede "Anfrage" individuell zu betrachten und wenn es bei einem mal geklappt haben sollte, heisst das…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. G30 Nachrüstung Elektrische Heckklappe mit Originalteilen 42

      • Zupfer2000
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      30k
      42
    3. Junkstarr

    1. Rütteln des Fahrzeugs beim Bremsen 5

      • BL_Weiden
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      263
      5
    3. MaschinenChirurg

    1. Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche? 632

      • Poser11281
    2. Antworten
      632
      Zugriffe
      226k
      632
    3. Vertreterhobel

    1. Komfortsitze mit Sitzbelüftung unbequem? 136

      • marc9698
    2. Antworten
      136
      Zugriffe
      104k
      136
    3. Vertreterhobel

    1. 530e grösserer Tank? 11

      • m.seisi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,9k
      11
    3. m.seisi