Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • 5erLiebhaber

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Im Handbuch wird das eigentlich ganz gut erklärt. Das ist nur die Müdigkeitserkennung (ohne Kamera)



    Funktion
    Das System ist bei jedem Einschalten der Fahrbereitschaft eingeschaltet.
    Nach Fahrtbeginn wird das System auf den Fahrer eingelernt, sodass eine…
  • Brakelmann

    Hat eine Antwort im Thema Start-Stop "meint es zu gut" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit Bimmercode App und Dongle
    Hab es bei mir auch raus programmiert.
  • Mcgusto

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    […]

    Im Handbuch wird das eigentlich ganz gut erklärt. Das ist nur die Müdigkeitserkennung (ohne Kamera)



    Funktion
    Das System ist bei jedem Einschalten der Fahrbereitschaft eingeschaltet.
    Nach Fahrtbeginn wird das System auf den Fahrer eingelernt, sodass eine…
  • Markus G31

    Hat eine Antwort im Thema Start-Stop "meint es zu gut" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nicht ganz: Im Stand bei Motor aus steht da meistens "Fahrbereitschaft aktiv", ausser der Motor läuft, dann steht da "Systemanforderung" oder irgendwas anderes, wie Komfort oder Fahreranforderung, musst mal gucken.
  • Markus G31

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Klaus im Thema Komfort Sitze reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann ich so bestätigen, was Markus gesagt hat.
    Jedoch noch ergänzen, dass man auch ab und an einen etwas sportlicheren Halt in den Komfortsitzen haben kann, indem man die Seitenwangen aufpumpt.

    Also beide gut, Comfortsitze mit Massage für mich das…
  • Sith_G31

    Hat das Thema Sonnenschutz im Sommer gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    ich habe bei mir zu Hause leider keine Garage, nur einen offenen, privaten Parkplatz.
    Von oben habe ich das Ganze mit einem Sonnensegel geschützt, das hilft schon mal enorm.
    Wenn das Auto länger als einen Tag steht, habe ich für die…
  • DH-Ontour

    Hat eine Antwort im Thema Start-Stop "meint es zu gut" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, "N" ist auch eine Möglichkeit. Und ohne Klima fahre ich eigentlich nie. Das ist plausibel. Ich höre auch ein deutliches "Zurückfahren" von Klima/Gebläse, wenn das Fzg mit S/S vor der Ampel steht. Das passt zusammen. Aber das…
  • Austrianer

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zu doof eher nicht. Vielleicht überprüft ihr mal bewusst euer Lenkverhalten. Möglicherweise korrigiert ihr zu oft oder fahrt unbewusst lange Schlangenlinien.
    Da ist ja keine KI dahinter, die sich an euren Fahrstil anpasst. Nur als Idee.
  • noobontour

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hä? Was wurde da denn eingespart?
    Meine Komfortsitze im G30 sind identisch zu denen meines ollen F11. Lediglich die Massage is nu nicht mehr aber die hab ich eh nicht so wirklich gebraucht.

    BTW ... die Seitenwangen der Komfortsitze bewegen sich immer,…
  • oli_b.

    Hat eine Antwort im Thema Komfort Sitze verfasst.
    Beitrag
    […]

    Möglicherweise meint der Verkäufer auch, dass die Seitenwagen der Sitzlehne "zurückfahren". Bei mir ist das so. Die Verstellfunktion der Wangen auf der Sitzfläche wurden ja leider ggü. F1x eingespart.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Start-Stop "meint es zu gut" 55

      • genesys
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      5,2k
      55
    3. Brakelmann

    1. Kurze Frage - kurze Antwort 5,1k

      • australia
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,7M
      5,1k
    3. Mcgusto

    1. Sonnenschutz im Sommer

      • Sith_G31
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Komfort Sitze 22

      • E46Andreas
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,9k
      22
    3. noobontour

    1. Komfortsitze mit Sitzbelüftung unbequem? 139

      • marc9698
    2. Antworten
      139
      Zugriffe
      104k
      139
    3. Fuexi