Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • 5erLiebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    https://ebay.io/m/jPEVGo

    40€ für 4 Stück! Funktioniert sowas ? Oder doch besser bei Lehmann pro Stck 30€ zahlen?
  • 5erLiebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Ja, war beim einkaufen, "nur noch" 47⁰ Grad, wieder alles ok! Kurz darauf ~wahrscheinlich wieder 50⁰ Ausfall des Systems!

    Wie alt die sind kann ich nicht sagen, aber da ich das Auto vor 3 Jahren in der Niederlassung mit komplett neuen PZ4 drauf gekauft…
  • Fuexi

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    1. nein, RDC arbeiten auch bei dem Wetter normal
    2. halte ich für wahrscheinlicher. Die Batterie soll ja zwischen 5-7 Jahre halten.
    Wie alt sind sie denn?

    Wenn es wirklich die Temperatur ist, sollten sie bei geringere Temperatur wieder funktionieren
  • 5erLiebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    moin Männer,

    Umstand: bin heute bißchen umhergefahren, da hab ich gesehen dass die Temperatur drr Reifen auf 50⁰ Grad Celsius bei dem Wetter klettert! Dann Ausfall RDC!

    Frage:
    1. Hat das noch jemand beobachtet?
    2. Liegt das an der Temperatur oder sollte ich…
  • E46Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ? verfasst.
    Beitrag
    Mein E46 Cabrio steht immer abgedeckt bei uns in der Garage, das ist wie ein Art Halle die auch gleichzeitig als unser Wintergarten genutzt wird. Es ist auch immer ein Hülle um das Auto, damit unsere Mieze nicht Ihre Spuren auf dem Auto hinterlässt.

    Mfg.…
  • Fuexi

    Hat eine Antwort im Thema Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ? verfasst.
    Beitrag
    Stellplatz in trockener Garage kann ich Dir bieten inkl gelegentlich Bewegungsfahrten damit alles in Form bleibt ;)
  • Perplex

    Hat eine Antwort im Thema Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ? verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie hat sich bei mir auch die Idee etabliert, mir ein Cabrio für den Sommer zuzulegen. Einziges Problem wäre ein trockener Stellplatz, da ich den G31 nicht auf der Einfahrt parken möchte :)

    Habe das 1er Cabrio als 125i mit dem N52B30 im Blick, das E46…
  • Bucks87

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.

    https://shop.acauto.pl/main-eng.html
  • DieselDieter

    Hat eine Antwort im Thema Klimakompressor gesucht verfasst.
    Beitrag
    Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn du die Kupplung runter bekommst, könntest du sie ausmessen. Vielleicht findest du auf diesem Weg eine neue.

    https://shop.acauto.pl/main-eng.html
  • renfen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 5erBerti im Thema Leistungsunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der 530e fährt gut. Wenn die Batterie jedoch leer ist, wirkt er träger. Ähnlichen Effekt wird der 545e haben, nur das der 3L allein das Dickschiff besser vorantreiben kann. Noch dazu hat der B58 Motor einen sehr guten Ruf was Leistung angeht.
    Fahr am…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Frage - kurze Antwort 5,1k

      • australia
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,7M
      5,1k
    3. 5erLiebhaber

    1. Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ? 100

      • Fuexi
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      18k
      100
    3. E46Andreas

    1. Klimakompressor gesucht 1

      • Bucks87
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      221
      1
    3. DieselDieter

    1. Leistungsunterschied 5

      • E46Andreas
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      591
      5
    3. Fuexi

    1. Komfort Sitze 34

      • E46Andreas
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,6k
      34
    3. E46Andreas