Iphone12 Pro Max

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit (Adapter o.ä), ein Iphone 12 Pro max kontaktlos laden zu lassen? Eventuell eine andere Ladeschale?

    Wer hat noch ein 12 Pro Max und kann über seine Erfahrungen bzw. Gewohnheiten beim Laden im G30 berichten?


    Danke & Gruß

    Danke & Gruß Jeff 8)


    - an BMWs bis jetzt F10 520i, R1200R, R1200RS

    - aktuell noch: E81 116i & G30 530e

  • mhh... Henne Ei Prinzip, was war vorher da :)

    Bei mir das pro max ... , was ich allerdings nicht mehr missen möchte. Man gewöhnt sich schnell an die Größe.


    Dennoch: Danke Euch.

    Danke & Gruß Jeff 8)


    - an BMWs bis jetzt F10 520i, R1200R, R1200RS

    - aktuell noch: E81 116i & G30 530e

  • ich will nix oben dranhängen, aber bringt mich auf eine Idee sowas umzubauen, das die in die Mittel-Konsole passt

    Danke & Gruß Jeff 8)


    - an BMWs bis jetzt F10 520i, R1200R, R1200RS

    - aktuell noch: E81 116i & G30 530e

  • Wie sind eure Erfahrungen bzgl. GPS Empfang für Navigation und "Gefahren Warner" während das iPhone in der Induktivlade-Position liegt. Auch gegenüber der Position weiter vorn, mit "Sichtverbindung gen Himmel".


    Gruß Carsten

  • Habe absolut keine Probleme!


    Und zum Empfang des iPhone 12 Pro kann ich sagen, dass diese überragend ist.

    In unserer Kanzlei, welche ein absoluter Stahlbetonbau ist, in der meine Kollegen kaum bis keinen Empfang haben,

    kann ich absolut nicht klagen! Da ist das im Auto ein Klacks dagegen.

  • Hey Jungs, ist zwar schon älter der Thread, aber sehr passend, weil ich nun auch den Schritt Richtung APPLE gewagt habe und zwar mit einem 12 Pro, weil es so schön in die Schale passen soll und wegen induktiv Laden und weil BMW und APPLE voll die dicken Kumpels sein sollen.


    Hat jemand von euch mit ID6 dieses AppleCar gekauft? Lohnt das? Mich schreckt der Betrag von 300€ schon ab, nur für etwas Software.

    Was erwartet mich mit AppleCar?


    Gruß Ralf

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    ( Modell/Typ (G5K) G31, JN61 ) vFL ID6

    Navi 07XP

    HSN TSN 0005/COT

  • Apple CarPlay ist bei mir mit drin, ich habs neulich erstmalig benutzt, nicht so mein Fall. Viele schwören drauf, Navi per Google Maps ist toll - nicht toll ist, dass das nicht via HUD funktioniert.

    Im Prinzip ist CarPlay aber ja immer gleich, deshalb kannst Du dich bildlich toll auf Youtube darüber informieren, da siehste dann auch alles.

  • ich habe das 12 pro und jetzt das 13 pro in gebrauch. funktioniert alles prima. ich hatte auf carplay verzichtet. mir reicht die bmw oberfläche. mag nicht, wenn sich carplay in den vordergrund drängelt und das bmw navi ist mir auch lieber.

  • cool, dann hab ich 300€ gespart. danke für die Infos.

    Ist der Klang von Spotify über Carplay besser?

    War der Wechsel von 12 pro auf 13 pro das Geld wert?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    ( Modell/Typ (G5K) G31, JN61 ) vFL ID6

    Navi 07XP

    HSN TSN 0005/COT