ST Tieferlegungs Sportfedersatz im M Paket mit Anhängerkupplung

  • Hallo Zusammen,


    würde gern ein Sportfedersatz verbauen. Habe aber am Touring eine Anhängerkupplung.

    Kann man hier die HA anderst Programmieren wenn der Anhänger angehängt ist, damit der Hänger nicht am Boden schleift 8o


    Vielleicht versteht mich ja einer^^


    Gruss Pimpmobil :)

  • Servus,

    hast du die ST-Federn mittlerweile verbaut bzw. ne kleine Rückinfo geben wie zufrieden du bist mit denen?

    Ich fahre in meinem F56 in KW V1 mit ST-Spurverbreiterungen und bin recht zufrieden damit, deswegen würde ich unseren G31 auch mit Federn und Spacern bestücken.


    Gruß Fabian

  • Tag Leute. Mein Dicker steht gerade beim Kollegen zwecks Tierferlegung. Ich finde gerade den Punkt Höhenstandabgleich nicht mehr im Ista+… keine Ahnung entweder lede ich darüber oder jo…..


    Kann mir jemand den Pfad nennen bitte. Danke lg Tom

  • Ok denke das Problem gefunden zu haben.


    Scheinbar zeigt ISTA die Position nicht an wenn man nur die VIN eingibt jedoch nicht das Fahrzeug am PC hàngt

  • Du kannst und willst ihn trotz Anhängerkupplung tiefer legen? Geht das denn überhaupt bei der serienmäßigen Anhängerkupplung? Ich konnte nicht mal den Heckdiffusor austauschen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0