Connected Drive Aktive Dienste & Musik

  • Also ich habe noch recht viel funktionsfähig, aber richtig nutzen tue ich nur Apple Carplay, RTTI und die Remote services. Den Rest eher selten.
    OnStreet Parking finde ich nutzlos.
    concierge auch.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Da stimme ich Sebastian voll zu, in allen Punkten. Ich selbst hatte noch die Auswahl Booster,
    Reicht mir.

    Und falls du wirklich mehr willst oder brauchst, warte noch ab, wenn du kannst. Findest auch hier diverse Beiträge zur Black Shopping week im Nov, wenn das timing passt, könntest du theoretisch jährlich darauf warten und dann dort zuschlagen

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Super Input. Black Friday !!!

    Der Booster wenn geht ist natürlich cool.
    was ich vergessen hatte:

    1. MapUpdate ist zwar schön, meiner Meinung nach sind die Änderungen aber minimal. Will sagen, wenn du das biliv bekommst, Daumen hoch. Zum regulären Preis würde ich deüber schlafen. Der Gewinn ist nicht so groß.

    2. service inklusive. Wenn du kannst, hol dir am Black Friday ein Service Paket. Ist ja bekanntlich nicht immer für jeden verfügbar, aber wenn, dann ist das DAS Feature was man holen sollte. Außer du fährst nur 5-10.000 km im Jahr, dann ist es doch eine Rechensache.
    Die jeweiligen Services sind doch einzeln viel teurer als ein Black Friday Paket. Da spart man locker 100te Euro

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Geht das nur noch mit USB-Stick? Oder ist ein interner Speicher vorhanden? Wie groß?



    Vielen dank.

    Du hast zumindest noch ne Festplatte oder kannst einen USB stick nehmen. Im facelift geht nur noch streaming per Handy.;(:cursing:

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • What?? ?

    Du hast doch noch USB Anschlüsse, oder? Fehlt im FL die HDD? Oder wie ist das zu verstehen?

    Usb Anschlüsse sind vorhanden, aber so weit ich in einem US video gehört habe, kann man nichts "ins Auto" kopieren. Stand gestern.

    Ich habe mir die Multimedia-Bedienungsanleitung besorgt, und danach soll es per USB klappen.

    Ich werde nachher mal einen USB-Stick in die USB Buchse stecken wo ich das Naviupdate gemacht habe. Mal sehen ob sich was tut. Das Naviupdate hat 1a funktioniert. 03/21

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Im Facelift gibt es keine Festplatte mehr. Aber Usb Stick mit Musik wird erkannt und man kann direkt abspielen. So mein Wissensstand.
    so oder so nutze ich fast nir noch streaming dienste

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Vom USB Stick wird die Musik abgespielt, aber da wird nichts kopiert. Ordner werden nicht angezeigt, nur alles durcheinander. Mal sehen, ob er playlisten kennt.

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt