BMW Service inclusive

  • dabei wären also 2x Ölwechsel, 30k und 60k, und 1x große Inspektion bei 60k km. wäre also auf jeden fall günstiger als wenn du es einzeln kaufst.

  • Wenn du jetzt das Paket buchst, startet es grundsätzlich erst mit dem nächsten Service - ich gehe schwer davon aus, dass die Preise zum 01.01.2022 deutlich anziehen werden - daher ist es definitiv noch eine Überlegung wert!


    Lohnen kann es sich grundsätzlich schon! Ich werde mein Paket morgen buchen, dann steht er eh zum Ölwechsel beim Händler...


    Ansonsten kannst du hier mehr nachlesen (habe da meine Rechnung auch mal eingestellt)

    BMW Service Paket

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ich hab jetzt auch ein Angebot für einen BMW Service Inclusive bekommen

    3Jahre / 40000km --> 499,80 €

    Mein G31 BJ.10/21 aktuell 7000km.


    Das Paket würde mit dem nächsten Service starten bei Motorölservice in 07/22 oder bei 19000km.

    Ist dieser Service mit dem Paket bezahlt?

    Dann würde es 3 Jahre laufen, ab 07/22 bis 07/25 oder 40000km?

    Der Bremsflüssigkeitsservice 07/23 wäre ja in jedem Fall mit abgedeckt.


    Was sagt ihr? machen oder nicht?

    G31 LCI 520d Touring Saphirschwarz metallic

  • 500 für 3 Jahre wäre akzeptabel, wenn der erste Service auch gleich drin ist.

    Bremsfüssigkeit inklusive würde ich nochmals abchecken, bremsen sind in 500€ ganz sicher exklusive.

    Wäre dann aber maximal 1x Öl, 1x 50.000er service, dann ist alles ablaufen...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Dein Angebot gilt dann nur bis zu einem Fahrzeugalter von 3 Jahren und Gesamtlaufleistung von 40tkm (also bis 09.2024) - das unterscheidet sich vom Gebrauchtenwagen-BSI Paket.


    Somit wäre nur ein Ölservice sowie ein Bremsflüssigkeitswechsel inklusive. Dafür rechnet es sich bereits, allerdings würde ich bei längerer Nutzungsdauer direkt für ein größeres Paket nachfragen!

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ok, da ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hab meiner G31 12/21 als Gebrauchtwagen erworben, 10/20 wurde er erst zugelassen.

    Wäre ja dann das Gebrauchtwagen BSI Paket.

    G31 LCI 520d Touring Saphirschwarz metallic

  • Nope, so lange das Auto noch keinen Service erhalten hat (was bei 7000km der Fall sein sollte), hast du Anspruch auf die deutlich günstigeren Neuwagen-BSI Pakete.

    Das ist durchaus ein Vorteil, den man nutzen sollte.

    Wurde bereits ein Service durchgeführt, können nur noch die Gebrauchtwagen-Pakete gebucht werden.


    Siehe: https://www.bmw.de/de/topics/s…inclusive-kalkulator.html