Auspuffanlage

  • Eventuell offtopic, aber mich interessiert die Frage.

    Zum Fahrzeug: BMW 540i Limousine Heckantrieb G30 2017 BJ


    Nun meine Frage: Ich weiß, dass links der Auspuff immer offen ist und rechts die Klappe auf und zu geht.

    Wann geht die auf und zu? Und kann man das irgendwo einstellen? Habe jetzt im Winter oft gesehen, dass immer nur der linke Auspuff Luft rauslässt.

  • Hallo Victor,


    Herzlich Willkommen und schön dass du dich so nett vorgestellt hast.

    Da du trotz deiner umfangreichen Suche keine Antwort gefunden hast, werden sich diese Fragen hier sicherlich klären lassen.

    Die Klappe wird geregelt und das ist von einigen Faktoren abhängig.

    SW Lösungen und Bauteile, die den Standard ändern, gibt es einige.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: