Kamera vorne/hinten _ Erfahrungen

  • Moin

    ich bin von den Kameras total überzeugt. Hat mir schon 2 Mal aus der Patsche geholfen.

    Einmal ist eine Frau einfach vom Gehweg auf die Straße gefahren und ich leider hinten drauf. Die Dame wollte mir überhöhte Geschwindigkeit unterstellen, war ja eine Rechtsanwältin. Als ich sie auf die Kamera aufmerksam machte, gab es keine Probleme mehr.

    Das andere Mal ist mir einer aufgefahren und wollte mir unnützes Bremsen unterstellen. Auch da half die Kamera.

    Ich fahr nicht mehr ohne, allerdings auch mit GPS Stempel.

  • Mit welcher von den genannten Modellen fährst Du ?

    Die hier oben mit Video gezeigte, hat aber nur die Abdeckung nach vorn und nach hinten gibt es keine - oder ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: